vom bett gefallen und auf schläfe gefallen

2 Antworten

Kühlen hilft, viel trinken und vielleicht ein bisschen hinlegen.Angst brauchst du eigentlich nicht haben. Solange du kein 2,50 Hochbett hast und Schwindelgefühl und Übelkeit verspürst.

Halte doch mal etwas kaltes auf die Stelle, sonst schwillt es an.

Kopfschmerzen rechte seite?

In der rechten seite oberhalb der augenbraun hab ich so ein ziehen bis leichtes stechen (wie messer stiche) also da wo die schläfe ist.schon den ganzen tag mal mehr mal weniger. Warum ? Was sind das fü Kopfschmerzen und wann gehen die wieder weg ?

Hab die nur an einer Stelle .... Danke im voraus.

...zur Frage

Nacken verspannt und Kopfschmerzen?

Ich bin heute von der Schule gekommen und war dann im Bett weil ich erschöpft bin. Und dann wollte ich mein Kopf runter hängen lassen und dann hat es fürchterlich im Nacken gezogen habe auch schon eine Wärmeflasche ran gehalten hat auch nicht geholfen und dazu habe ich auf der rechten Kopfseite schmerzen das aber schon seid Tagen. Nehme auch jedes Mal eine Aspirin oder IBU 600mg

weiss jemand ob man damit zum Arzt muss oder es selbst weggeht und was das mit den Kopfschmerzen auf sich hat ?

...zur Frage

Starke stechende Kopfschmerzen an der rechten Schläfe, was kann das sein?

Seit heute Morgen früh habe ich auf der rechten Schläfen Seite stechende Schmerzen, sie kommen mal alle paar Min. dann mal nach einer viertel Std. und mal nach einer halben std. (es ist als würde jemand mit einer Nadel in meine Schläfe stechen)

...zur Frage

Kopfschmerzen und kopf angehauen?

Hallo und zwar hatte ich heute den ganzen tag schon kopfschmerzen. Ich wollte mich ins bett legen besser gesagt habe mich ins bett geworfen und voller wucht meinen kopf gegen meine bett kante gehauen. Ich hab jetzt noch mehr schmerzen fast unerträglich und mir ist übel. Habe auch keine schmerztabletten mehr. Habt ihr tipps was ich tun kann?

...zur Frage

Kopfschmerzen an der rechten Schläfe und Übelkeit ohne erbrechen, was tun?

...zur Frage

Ich glaube ich habe einen hirntumor hab starke Kopfschmerzen und Druck auf der rechten Schlaefe , und benommenheitwas kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?