vom Bauch Geräusche nach dem Übergeben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Freundin ist essgestört. Das ist ja nicht normal. Wenn jemand das schon so lange macht, braucht er den finger gar n icht mehr in den Hals zu stecken. Sie kann sich gleich so übergeben. Dadurch werden ihre Zähne kaputt.- Das ist einepsychische Erkrankung und braucht unbedingt Hilfe. Sie selbst aber wird das sicher nicht einsehen. Das müssten ihre Elter für sie unternehmen, denn sie werden sicher n icht zusehen wollen, wenn sich ihre Tochter langsam umbringt. Denn das ist eine tötliche Krankheit

Das alles weiß ich aber meine frage war was es mit dem knurren auf sich hat !?? einfach die frage beantworten keine überflüssigen sachen deren ich mir selber schon bewusst bin! Ich habe mich ihr zu liebe schon längst erkundigt sowas findet man einfach im internnet da bruach ich niemanden der das 100 mal nochmal schreibt wo ich das selber schon weiß -.- !!! also einfach mal die frage beantworten mit DEM KNURREN!!!!!!

0
@SelinaStar1

ENTSCHULDIGUNG!!! Wenn man so am Überlegen, wie man helfen könnte, kommen halt auch Sachen in sden Sinn, die du vielleicht schon weißt. das musst du auch akzeptieren. Wir sollen wr ja helfen. Das Knurren des Magens bedeutet Luft im Magen, das bedeutet, dass dann nichts im Magen ist

Aber gewöhne dir bitte an, zu den Menschen, die sich so viel überlegen, auch höflich zu sein, Ich habe auch bei anderen Antworten gelsen, dass du etwas überheblich bist

0

Ich glaube das es mit ihrem Ess verhalten zu tun hat. Sie sollte so schnell wie möglich zum Arzt. Er weiß es am besten.

das problem ist das sie nicht gehen will ich will jaa auch das sie aufhört ...

0

Ihr Magen knurrt weil da nix drin ist!?!?!?!??!?!? Ist doch logisch wenn sie alles auskotzt. Nennt man übrigens Bulimie...

du hast keine ahnung von lesen wa !!!!!!?? ,,nicht nur nach dem übergeben sondern auch während des essens ohne sich davor übergeben zu haben mit volle magen kommt so ein knurren" lies mal wie ein normaler mensch -.- !!!

0

Es ist ein Zeichen. Sie muss dringend mit diesem Verhalten "brechen".

mit zeichen mein du das die funktion des magens gestört?

0

Das Übergeben ist das Problem, nicht das Magenknurren facepalm

ich weiß trotzdem ,beantworte meine frage !!!!!!! das nicht normal ist mir auch klar! ich will wissen ob das noch ein zeichen sein soll das es ihr nicht gut tut -.-

0

Was möchtest Du wissen?