Vom Base zum O2 Tarif umgestellt worden was ist mit meinen Flats?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Carlystern,

ich kann Dich beruhigen, wenn Du vorher eine Festnetzflat hattest, dann hast Du jetzt auch eine. Im ersten Abrechnungszeitraum kann es mitunter zu einer nicht ganz eindeutigen Anzige in der Verbrauchsübersicht kommen, diese hat jedopch keine Auswirkung auf die Rechnung.

Rund um Deine Fragen zur Markenumstellung von Base/ePlaus zu o2 haben wir auch einen eigenen Bereich in unserem Online Forum erstellt, schau doch einfach mal vorbei, wenn Du noch Fragen hast :-)

https://hilfe.o2online.de/welcome

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
23.05.2016, 15:23

Danke hat mir sehr geholfen!

1

Durch die Umstellung darf der Tarif und die Konditionen nicht verändert werden. Treten Verteuerungen oder andere Nachteile auf, besteht ein Sonderkündigungsrecht.

Bei mir wurde es ebenfalls umgestellt. Die tarife und flats wurden laut o2 1zu1 von Base übernommen

Es sollte sich nichts geändert haben ausser wir haben 3 faches datenvolumen für ich glaube 3 Monate

Kommentar von Carlystern
23.05.2016, 11:58

Nein es hat sich laut Brief auch nichts geändert und die erste Rechnung soll aufgeteilt werden irgendwie so dass man nicht mehr bezahlt als vorher. Es sind das 10 fache Datenvolumen für die ersten 2Monate

0

Diese Frage kann dir am besten der Provider selbst beantworten. Wenn du die Rechnung bekommst, dann kann du gegen diese Beschwerde einlegen (sofern du damit nicht einverstanden bist).

Frag bei deinem Provider nach, er wird die sagen, was es damit auf sich hat. Du kannst diesen zum Beispiel per E-Mail oder per Facebook anschreiben.

Was möchtest Du wissen?