Vom Austausch geflogen, jetzt Schulverweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib so wie du bist .. Egal was passiert versuch es irgendwie denen zu beweisen dass du keine Schuld hast.. Denk einfach mal nach vielleicht auch mal mit deinen Eltern
Wegen der Schule auch .. Somit kannst du auch sehen wer die wahren Freunde sind und wer nicht

Wegen der Schulkonferenz: Benimm dich so wie du bist
Sei nett und versuch es zu beweisen

Wenn irgend moeglich, wuerde ich sofort die Schule wechseln. Von so bekloppten Lehrkraeften wollte ich mich nicht unterrichten lassen.

Blick jetzt nicht mehr so recht durch aber meld dich ab mach was ganz anderes Indien ist speziell

Aber es geht ja jetzt um Deutschland