Vom Ausland Konto in Deutschland

9 Antworten

Dein Kumpel kann jederzeit in Deutschland bei einer Bank ein Konto eröffnen, nur er muss persönlich dort erscheinen und auch die Unterschrift in Gegenwart eines Bankangestellten dort hinterlegen. Dafür kann man keinen Stellvertreter schicken.

Rein mit einer Kopie seinen Ausweises kann man eh kein Konto eröffnen, weil er nun mal physisch für die Legitimation anwesend sein muss. Man kann zwar Kontoeröffnung auch online betreiben, aber auch dann wird das Konto erst eröffnet, wenn man sich ausgewiesen hat. Geht z. B. bei PostIdent.

Aus der Ferne in Algerien geht das alles nicht.

Ich denke, das ist ein Kumpel? Das sieht irgendwie nach Nigeria Connection o.ä. aus. Ich würde die Polizei einschalten, du musst damit rechnen, das der Typ es mit Erpressung oder Drohungen versucht.

Außerdem hat er jetzt noch gesagt er will mit meiner Mutter reden und fragt mich nach meinem Wohnort und der Nummer meiner Mutter.

0

Ohne Pass und Ausweis nach Istanbul/Türkei fliegen

Hallo Leute,

Ich brauch eine dringendeeee Antwort!! Nämlich meine Mutter ist vorgestern in die Türkei geflogen und hat meinen Pass auch meinen Personalausweis mit genommen. Habe gehört dann machen die den Stempel auf einem Blatt, aber ich habe auch keinen Ausweis um zu zeigen wer ich bin. Also meine Tante bringt mich zum Flughafen. Also ich kann meiner Mutter noch erreichen und nach meiner Identifizierungsnummer usw fragen und irgendwie was damit anfangen. Wie gehe ich aber durch hilft miiir dringeeend!!!!

...zur Frage

Kann man mit einem iranischen Pass nach Deutschland reisen?

Die Frage oben ist ein bisschen komisch gestellt. Also ich habe einen iranischen Pass und der ist seit ungefähr 6 Monaten ungültig, da ich jetzt deutscher Staatsbürger bin. Ich habe die iranische Staatsangehörigkeit behalten. Die Frage ist ob ich nur mit meinem iranischen Pass dort einreisen kann oder einen deutschen Ausweis zusätzlich benötige.

...zur Frage

Mit türkischer Bankkarte in Deutschland geld abheben?

Hallo kann ich mit meiner türkischen Bankkarte in Deutschland geld abheben? Wenn ja dann wo?

Danke

...zur Frage

VR-Bank Ohne Bankkarte Geld abheben?

Hallo ! Ich und mein Vater haben ein Konto für mich bei der VR-Bank eröffnet . Ein Taschengeldkonto . Und jetzt finde ich meine Karte nicht mehr ! Wie kann ich jetzt Geld abheben ? Geht das mit Pass und KNummer ? Und ohne meinen Vater ? Übrigens ich bin 10 Jahre alt :)

...zur Frage

Darf ich mit Personalausweis in die Türkei fahren?

Ich will nächste Woche in die Türkei fliegen da ich mit Flugzeug nur Personal Ausweis brauche weiß ich es. Jetzt ist die Frage beim Rückfahrt möchte ich mit dem Auto von mein Kumpel mit fahren ( ist nicht mein Auto ) brauch ich dann ein Pass oder reicht Personal Ausweis aus ? Fahre durch Bulgarien dann Serbien dann Ungarn Österreich dann Deutschland bin deutscher Staatsbürger 

...zur Frage

Ausweis per Post in die Türkei?

Hallo

habe einen Notfall in der Familie Meine Oma liegt im Koma. die gesamte Familie befindet sich gerade In der Türke. mein Onkel!ist nun wieder nach Deutschland zurückgekommen. das Problem ist jetzt er hat den Pass meiner Oma mitgenommen und möchte ihn und muss ihn wieder zurück in die Türkei schicken.

wisst ihr wie ich es schaffen könnte den Pass SICHER wieder in Türkei zu schicken per Post natürlich.

Geld spielt keine Rolle. Hauptsache das Teil kommt sicher an.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?