Vom Ausland bestellen, würde es gehen?

1 Antwort

Kann man rezeptpflichtige medikamente aus dem Ausland bestellen?

Also innerhalb der EU, Deutschland und Österreich, einmal rezeptpflichtig und einmal frei verfügbar. Ist das strafbar bzw. gegen irgendein Gesetz? Weil ich könnte theoretisch ja auch ins Ausland fahren und dort direkt kaufen. Ist das bestellen irgendwie verboten bzw. wird das kontrolliert?

...zur Frage

Wie heisst die englische Bezeichnung für Hosengrößen, die in Deutschland Untersetzte Größen sind?

Würde gerne in den USA Hosen bestellen, weil sie da um einiges billiger sind als Hierzulande!

Ich trage untersetzte Größen, und würde gerne Hosen der Marke "Dickies" in den USA bestellen, finde die bezeichnungen aber mehr als verwirrend!

Kennt sich da jemand mit aus und könnte helfen?! Danke!

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige Versandkartons her?

Hallo :) ich möchte gerne bei Ebay mehrere Artikel in verschiedenen Größen verkaufen. Nun benötige ich dazu einige Versandkartons. Auf welcher Website kann man günstige in verschiedenen Größen bestellen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Halloween Unfallopfer schminken

ou ou bald ist halloween :D Ich habe nach langem überlegen mich dazu entschieden als unfallopfer zu gehen. das kostüm steht schon,..ich weiß bloß nicht,wie ich mich schminken soll! wie man mit einfachen mitteln iwie schrammen oder wunden hinbekommt. zum bestellen ist jetzt alles zu spät! und brauchbare shops zu finden wohl nicht gewiss. gegooglet hab ich auch schon, finde nur so seiten wo man da son unfallpaket kaufen kann,oder ähnliches.aber keine brauchbaren anweisungen :/

...zur Frage

Risiken und Nachzahlung bei Ebay-Bestellung aus dem Ausland?

Ich möchte mir zwei Tennisschläger bestellen, die hier in Deutschland nicht mehr erhältlich sind. Mit welchen Risiken und Kosten muss ich rechnen, wenn ich die Schläger im Ausland bestelle? Muss ich Bedenken beim Zoll haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?