vom arzt novalgin bekommen wegen schmerzen es steht mit wasser einnehmen die tropfen in ein glas wasser mischen oder wie?

5 Antworten

Ich kenne mich mit Medizin überhaupt nicht aus aber normalerweise steht dass auf der Verpackung. Normalerweise kenne ich dass aber nur von Kopfschmerztabletten dass man die sich in Wasser auflösen lässt.

Gute Besserung wünscht dir ... Dragon0150 !

gewöhnlich steht etwas zur Einnahme auf dem Beipackzettel, notfalls mit Wasser nehmen,also in Wasser schütten.

Fülle ein bisschen Wasser in ein Gläschen und zähle die Tropfen die du pro Mal nehmen musst in das Wasser.

Kann ich mit 16 Novalgin nehmen, wenn ich Zahnschmerzen habe?

Ich habe Novalgin Tropfen genommen gegen meine Zahnschmerzen. Ich bin erst 16 ist ja halb so schlimm, doch was mich interessiert ist: ist denn novalgin ein starkes schmerz mittel?

...zur Frage

Verträgt sich der Wirkstoff codein mit novalgin?

Hallo ihr 😊 Verträgt sich eine dehace Tablette mit novalgin tropfen? Bekomme beides verschrieben :) Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

18%salzsäuren soll mit destilierten Wasser auf 2% verdünnt werden :MIT WELCHER ANTEILEN MUSS MAN MISCHEN?

18%salzsäuren soll mit destilierten Wasser auf 2% verdünnt werden :MIT WELCHER ANTEILEN MUSS MAN MISCHEN?

...zur Frage

MCP - und Novalgin Tropfen?

Hallo. Bei mir wurde am Montag das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt. Und ich hab ne fiese Mandelentzündung. Gegen die Schmerzen hab ich öfters Novalgin Tropfen eingenommen, nur leider hab ich jetzt auch ziemliche Übelkeit dazubekommen. Jetzt wollte ich wissen, kann ich erst Novalgin Tropfen einnehmen und nach so ner guten Stunde die MCP Tropfen? Danke im Vorraus. Lg EG.

...zur Frage

Baldrian? wie einnehmen?

hallo:D ich habe mir heute baldrian tropfen gekauft und ich weiss nich wie man sie einnimmt. da steht man soll sie mit wasser vermischen. muss ich dann zuerst die tropfen schlucken und dann wasser hinterher trinken.. oder die tropfen in einem glas mit wasser mischen?

...zur Frage

Starke Bronchitis mit starken Schmerzen hinterm Brustbein und Reizhusten - was kann ich dagegen einnehmen?

Hallo zusammen

Ich leide seit Samstag an einer schweren Bronchitis mit Fieber (38,8) aber vor allem quält mich der Reizhusten bis zum erbrechen und die höllischen Schmerzen hinterm Brustbein...Ich kann gar nicht tief luftholen 😭...

Von der Ärztin habe ich Salbutamol bekommen...

Zusätzlich nehme ich Pregabalin 75, Novalgin, Candesartan 4, Amitriptylin Trpf. !

Ich hätte Hustenstiller ratiopharm Kapseln hier, weiß aber nicht ob ich das zusammen mit den anderen Pillen nehmen kann 🤔. Morgen muss ich nochmal zum abhören zum Arzt...

Was hilft gegen die Schmerzen und den Reizhusten?

Ich kann echt nicht mehr

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?