volvo xc90 tankklappe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einem Besuch in der Werkstatt?

wie wäre es mal mit einer normalen antwort? thema geld sparen.. schon mal gehört?

0
@welle28

Ruhig, ruhig, ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen...

Wenn Dich das nervt, wäre es nur eine gute Idee gewesen, das machen zu lassen, weil Du sonst damit weiterleben musst...

0
@Sascher

ich kann ja damit leben. aber immer erst nach hinten krabbeln..! vielleicht kennt ja jemand so ein problem. und es ließe sich auch so beheben.

0
@welle28

Hast Du denn zumindest mal angefragt, was das kosten würde? Also vielleicht ist das ja nur eine Kleinigkeit für die Werkstatt, die Du nicht teuer bezahlen musst...

0
@Sascher

ist alles korrekt. aber vielleicht bin ich auch von der sorte typ die das allein schaffen wollen. und wegen der kleinigkeit. ich wollte ja auch hin, aber habs mir doch anders überlegt. denn hier wird so viel gefragt, dann kann ich das auch. und wie gesagt vielleicht ist ja was brauchbares dabei.

0
@welle28

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei...

Ich fahre fast für jeden Mist in die Werkstatt... ;-)

0
@Sascher

danke. im notfall gibts ja tesa. fg

0

Da wird dir ausser einem neuen Stellmptor wenig übrigbleiben. Kannst höchstens das Teil mal ausbauen und die Kontakte reinigen und mal auf den Boden klopfen - manchmal hilfts.

PS: Geht die Tankklappe mit der ZV oder musste da ein Knöpchen drücken ? Würde auch mal prüfen, ob überhaupt ein Stromfluss bis zum Stellmotor vorhanden ist - evtl. Sicherung.

0
@Kronkorkenkugel

das ist volvo. da gibt es kein knöpfchen oder hebelchen. die klappe ist immer zugänglich. es sei denn es ist abgeschlossen. aber das sie dann nicht aufgeht ist ja wohl klar.

0
@welle28