volvo xc90 tankklappe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einem Besuch in der Werkstatt?

wie wäre es mal mit einer normalen antwort? thema geld sparen.. schon mal gehört?

0
@welle28

Ruhig, ruhig, ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen...

Wenn Dich das nervt, wäre es nur eine gute Idee gewesen, das machen zu lassen, weil Du sonst damit weiterleben musst...

0
@Sascher

ich kann ja damit leben. aber immer erst nach hinten krabbeln..! vielleicht kennt ja jemand so ein problem. und es ließe sich auch so beheben.

0
@welle28

Hast Du denn zumindest mal angefragt, was das kosten würde? Also vielleicht ist das ja nur eine Kleinigkeit für die Werkstatt, die Du nicht teuer bezahlen musst...

0
@Sascher

ist alles korrekt. aber vielleicht bin ich auch von der sorte typ die das allein schaffen wollen. und wegen der kleinigkeit. ich wollte ja auch hin, aber habs mir doch anders überlegt. denn hier wird so viel gefragt, dann kann ich das auch. und wie gesagt vielleicht ist ja was brauchbares dabei.

0
@welle28

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei...

Ich fahre fast für jeden Mist in die Werkstatt... ;-)

0
@Sascher

danke. im notfall gibts ja tesa. fg

0

Kann Volvo und Jaguar von der Qualität mit BMW und AUDI mithalten?

Hintergrund der Frage ist, weil mich entweder ein neuwertiger Jaguar XE oder ein Volvo XC 60 interessiert.

...zur Frage

Volvo XC90 auch mit 6 oder 8 Zylinder?

Kann nicht glauben dass Volvo im neuen Volvo XC90 T6 AWD nur einen mickrigen 4 Zylinder mit Turbo verpasst hat. Jedenfalls ist mir nur dieses Modell bekannt.

...zur Frage

Kaputte Zylinderkopfdichtung?

Hallo ich habe einen Volvo v40 und ich mache mir ein bisschen sorgen wegen der zylinderkopfdichtung. Der wagen ist ziemlich am qualmen aus dem Auspuff und heute lief er auch am Anfang ziemlich unruhig. Allerdings könnte es auch einfach nur an der Kälte liegen. Den öldeckel und das kühlwasser hab ich schon geprüft. Das kühlwasser ist dunkelgrün und das öl sieht eigentlich noch normal aus, also es ist kein weißer schaum dran. Vielleicht bin ich auch nur zu vorsichtig dabei aber ich wollte mir mal ein paar andere meinungen holen

...zur Frage

Probefahren aber das Auto nicht kaufen

Hallo zusammen Es gibt da zwei Autos, die ich gerne probefahren würde. Das eine ist der neue Volvo V60 Polestar und das andere ein Corvette Stingray. Beide sind ja neu, also ich würde bei einem Händler probefahren. Der Punkt ist aber, dass ich aus Vergnügen fahren will, und weil ich mehr über die beiden Autos erfahren will. Kaufen würde ich sie gerne, aber erstens bin ich noch zu jung um genügend Geld zu haben, zweitens habe ich nicht genug Geld... ;)

Fragen wollte ich, was Ihr meint oder wisst, wie Autohändler das finden? Ich will mir ja keine Feinde machen und eigentlich will ich ja die Autos ausprobieren, damit ich mehr über sie weiss. Kaufen kann und möchte ich sie jedoch nicht..

LG und danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Erfahrungen mit Volvo?

Hatte jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Automarke Volvo gemacht? Wenn ja wäre es sehr hilfreich, ein kurzes Feedback zu geben!!

Ich interessiere mich nämlich für den neuen XC60 und wollte da mal nachfragen!

...zur Frage

PKW Automatikschaltung. Wie funktioniert das grob?

Hi Leute ich fahre einen Volvo V70 II mit automatik-schaltung und frage mich schon länger wie das genau funktioniert. Mechanisch oder komplett elektrisch? Ist nur das Getriebe anders oder der gesamte Motor anders aufgebaut?

Bin frisch ausgelernter Werkzeugmechaniker und will mir vorstellen können was passiert.

Mfg Tycrator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?