Volvo xc90 springt nicht mehr an, wenn er warm ist. Woran liegt das?

2 Antworten

Viel Spaß bei der Fehlersuche. Aber neuer Motor? War das Problem erst danach? Dann geh in den Baumarkt und hol Dir Eisspray...und auch wenns langwirig ist, peux a peux immer, wenn der Fehler auftaucht, Teile mit dem Spray wieder runter kühlen, um zu sehen, ob das dann weg ist...ggf. mit Steuergerät anfangen...wenns das nicht ist, Nockenwellensensor...und danach OT-Geber...und immer so weitermachen, bis man das entsprechende Teil lokalisiert hat. Aber halt immer nur eines zur Zeit

Mein Volvo hat die gleichen Symptome. Was hat denn bei Dir geholfen? Bin sehr neugierig, da ich meinen Volvo noch ein wenig behalten möchte. Und das Verhalten sicherlich ein Trennungsgrund ist ;-)

opel corsa Motor springt nicht an wenn er warm ist

Hallo

Motor von meinem Corsa springt nicht an wenn er warm ist,wenn er kalt ist ohne Probleme. Was kann das sein?

...zur Frage

Volvo xc90 springt nicht?

Hallo, ich bin neu hier, hab das Forum schon durchsucht aber nicht das passende Thema gefunden, welches mir weiterhelfen könnte: Zum Auto:VOLVO XC90- D5-185 PS-BJ 2006 Seit letzter Woche springt der Schwede nicht mehr an. ADAC war da, Die Batterie kann es nicht sein, trotz Überbrückung mit Starthilfe dreht der Anlasser zwar durch aber zum starten kommt der Motor nicht, er hat vermutet der Anlasser, neue bestellt und eingebaut, startet immer noch nicht, alte Anlasser habe ich nachher geprüft und war OK . Nach einigen Versuchen wird natürlich (jetzt wieder ohne Starthilfe) die Leistung auch schwächer und dann klackert es auch nur. Wenn man ein wenig wartet, halbe Stunde in etwa, dreht der Anlasser wieder, bis wieder weniger Leistung von der Batterie kommt. Vorher habe ich diese Fehler Anzeige gehabt, Rutschsicherung Wartung erforderlich erscheint. Meine vertraute Werkstatt ist zu(Urlaub 10 Tage) den Fehlercode kann ich nicht auslesen.

...zur Frage

Volvo V70 bj02 Motorproblem?

Hi Leute, mein Volvo V70 bj02 ruckelt teilweise im Stand und ein mal kurz beim anfahren. Dabei ist es ehr ein kurzes stottern. Wenn man vom Gas geht und ausrollen ist der Motor manchmal plötzlich aus. Die leuchtende Motorkontrolleuchte kam heute neu dazu. Was kann das sein? Mfg Tycrator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?