Volvo xc90 springt nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn der Anlasser dreht ist der Anlasser nicht defekt. ADAC kann aber Fehlercodes auslesen. Beim Diesel kann es eigentlich nur die Spritversorgung sein. Wenn in der Einspritzpumpe kein Diesel ist, ist die bei vielen Startversuchen schnell kaputt, dann wird es  teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde die Lichtmaschine geprüft, hat sich vielleicht ein Marder über Kabel und Schläuche hergemacht, wurde Zahnriemen oder an der Steuerkette irgend etwas vorher gemacht? Wer hatte zu Letzt die Finger am Fahrzeug, am Besten Du bringst es dann zu dem Betrieb, denn die müssen u. U. einen Fehler gemacht haben (Stichwort Steuerkette/Zahnriemen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lichtmascine und Battarie sind gepruft, alles OK, vor 6 Monate TÜV gemacht und war problemloss durch.alle kabel heil und Tank ist halbvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so viele Ursachen haben, dass man das hier nicht beantworten kann.

Benzin ist schon im Tank? Versuche es mal mit Startpilot !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilflos99
15.07.2016, 10:02

Benzin wäre schlecht denn es ist ein Diesel

1

Was möchtest Du wissen?