Volvo XC 70 schwankende Drehzahl beim Fahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn da ein marder kein revier hat, dann weiß ich auch nicht (es reicht schon , wenn ein schlauch leicht angebissen ist)

Das habe ich zuerst auch vermutet, aber es ist nichts dergleichen vorhanden, was darauf deutet. Das Auto ist definitiv Marderfrei, wurde mehrmals geprüft. Aber danke für den Tipp.

Ausserdem ist der Fehler weg, sobald ich von Automatik auf Manuelles Schalten wechsel oder den Tempomaten einschalte.

Wie gesagt, dieses Zinober begann, als die Drosselklappe gewechselt wurde.

0

Dann muss man dort ansetzen und die 1. Reparatur reklamieren.

Schon gemacht mit dem 2. Werkstattbesuch, da wurde alles kontrolliert, die Drosselklappe ist ordnungsgemäß eingebaut. Hier wurden dann auch die weiteren Fehler entdeckt (wie beschrieben).

mfg. Swedenwithlove

0

Volvo V70, Probleme mit der Motorsteuerung. Wenn das Lämpchen aufleuchtet muss ich sofort zu Werkstatt oder kann ich bis zum Wochenende warten?

...zur Frage

Astra H 2.0 Turbo: Pfeifen bei steigender Drehzahl, nur mit Gaang drin

Beim Beschleunigen gibt es ein Pfeifen. Dieses tritt auf solange die Drehzahl erhöht wird, bleibt sie konstant (egal ob hoch oder niedrig) klingt das Pfeifen ab. Beim Gas geben ohne Gang tritt kein Pfeifen auf.

...zur Frage

Audi A3 Automatik BJ 97! Sehr unruhige drehzahl! Videoanhang

Hallo,

und habe seid 2 Tagen das Problem das mein Audi sich komisch fährt und zwar wenn er auf P steht dann lauft der Motor immer hoch also ist irgendwie laut so kurz vor 2 drehzahl hört sich so an als ob er iwie gas gibt ein wenig. Wenn er auf N steht wackelt die drehzahl iwie hin und her hange euch ein Video an. Wenn er auf D ist und ich normal fahre also gas gebe fahrt er ganz normal ohne probleme. Doch wenn ich dann abbremse und wieder zwischen 1-2 umdrehungen ist dann ruckelt er ganz komisch kann mir da jemand von euch helfen ?

link zum video : https://drive.google.com/file/d/0BwwgxckvN1ttNWZ4cS1rWmd0M0E/view?usp=sharing

...zur Frage

Wie fährt man einen Motir warm?

Ich habe ein Auto mit Dieselmotor.

Wie fahre ich das Auto besonders im Winter schonend warm?

- Geringe Drehzahl, hohe Gänge und dafür das Gaspedal stärker durchtreten? oder: - Höhere Drehzahl, niedrige Gänge und dafür eben nichtso viel Gas geben?

...zur Frage

Roller fährt mit 7000 upm 25 kmh normal?

Hi Mein Roller fährt bei 25 kmh mit 7000 und bei 30 kmh mit 8000 ump ist auf 25 gedrosselt. Ist das normal mit so hoher Drehzahl ? Bei meinem Kumpel der Roller fährt bei 30 kmh mit 10000 ump und ist auch auf 25 gedrosselt ist das net n bissl hoch ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Motorrad fährt nicht mehr?

Hallo seit ein paar Tagen ist wenn ich mit meinem Motorrad abwärts fahre und eine Weile kein Gas mehr gebe dann fährt es nicht mehr. Wenn ich dann Gas gebe passiert nichts nur die Drehzahl geht hoch. Dann habe ich denn Motor abgestellt versucht es zu starten dann ging die Drehzahl auf etwa 3000 Touren und ging dann wieder aus. Ich müsste mit ihm abwärts fahren zum Starten. Später dann auf gerader Strecke ging es einfach aus. Und das gleiche von vorne. An was liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?