Volvo XC 70 knirscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsinn. Das Auto ist mindestens 13 Jahre alt, der Kunststoff altert wird etwas spöder, drum knirscht es eben, wenn man an ihr rumdrückt und er dabei irgendwo reibt.

Ich selbst habe einen 2002er V70, da knirscht beim Fahren gar nichts und das ist ja wohl die Hauptsache. Ob es knirscht, wenn ich irgendwo mit Gewalt drauf rumdrücke, ist mir sowas von schnuppe.

Du hast von über 4000 Automodellen eines der 10 langlebigsten. Was willst Du mehr?!

Und wenn ich mich irre und Deiner knirscht überall fürchterlich:

Grobe Einschläge sieht man hinten, wenn man die Abdeckung der Ersatzradmulde hebt. Wenn da was gerichtet wurde, sieht man das dort am Blech sofort. Gleiches gilt vorne für die Längsträger im Motorraum. Und wenn man so gar keine Ahnung von Autos hat, fragt man einfach beim nächsten Werstattbesuch den Meister.

Ich kann Dir die Frage aus der Ferne nicht beantworten.

Lol bei Opel ist das normal in der Mittelkonsole! :X