Volvo V50 Springt nicht mehr an

1 Antwort

Hallo,

du wirst den Speicher vom Steuergerät auslesen lassen müssen.

Alle anderen Tipps bringen dich nicht weiter.

Gruß

PIAGGIO APE Batterie ist nach ein zwei mal starten leer

habe die Batterie 1 mal voll aufgeladen bis der anzeiger des Ladegerätes auf null war, anschließend habe ich Sie in der APE angeschlossen. Beim ersten start versuch fing meine Ape an ununterbrochen zu hupen (ging auch nicht aus) und nach dem zweitem starten der ape und einer stunde mit laufendem motor habe ich den motor ausgemacht jedoch mein dritter start versuch blieb aus.

diesen vorgang habe ich schon 3 mal hinter mir, ist die Batterie platt ???

...zur Frage

Volvo I6 ersetzen durch Scania V8?

Hallo, eine rein technische Frage.

Ist es möglich, einen LKW-Motor von Hersteller A durch einen anderen Motor von Hersteller B zu ersetzen? Z.B Scania-Motor in einem Daf?

Ich als Laie denke ja, denn die Anschlüsse, denke ich, sind bei allen LKW-Motoren die selben.

...zur Frage

was passt alles auf eine r18 felge?

habe momentan auf meinem volvo v50 r18 felgen drauf mit den reifen: 215/45 r18

da das maß hier in deutschland ja nicht grade gängig ist, sind 215er reifen meistens teurer als zb ein 225er reifen.

ich weiss, dass man auf meine r18 felge von 195 bis 225 alles drauf machen kann, die frage ist jetzt nur, kann ich auch das maß"45" in "40" umändern? also: 225/40 r18

...zur Frage

Pocket-Bike Reifen dreht nicht

Moin Community, bei meinem Pocket Bike dreht sich der Reifen nicht mit wenn ich Gas gebe. Es lässt sich leicht schieben, die Kette dreht sich ebenfalls mit und die Zahnrad an der Kupplung ebenfalls - so wie es sein soll. Wenn ich dann aber den Motor starte und am Gasgriff drehe, dreht der Motor sich hörbar mit, am Reifen tut sich aber nichts. Hängt es vlt damit zusammen, dass der Choke oben ist!? Ich lasse den immer oben, da wenn ich ihn runterstelle, der Motor langsam ausgeht. Wenn es am Choke liegt, kann mir vlt noch jmd sagen, wie ich dieses Problem auch beheben kann, also das der Motor nicht immer ausgeht wenn ich ihn runter mache. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Motor dreht nach start hoch?

Mein kart mit einem 4takt 6,5ps 200ccm motor gibt nach dem Start wenn man den choke öffnet Vollgas.

(Gaszug habe ich schon überprüft)

(Problem aus meiner letzten habe ich behoben)

Wieso giebt der Motor Vollgas und wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Hat mein Volvo V50 2.0 einen DPF und einen Harnstofftank?

Laut mehrerer Quellen hat mein Volvo V50 2.0D Baujahr 04, Woche 41, einen DPF und Harnstofftank. An der Zuassungsstele hat man mir auch eine grüne Plakette ausgeteilt.

Unter dem Auto seh ich aber nur einen Kat, Mittel- und Endschalldämpfer, keinen DPF. Ebenso seh ich den Harnstofftank nicht.

Außerdem habe ich gerade in meiner Hu gelesen, dass ich eigentlich nur eine Gelbe Plakette bekommen würde. Wo liegt den nun der Fehler? Seh ich den DPF nur einfach nicht oder habe ich keinen?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?