Volvo V50 Momentum 2.4 kompatiebles dateien format für CD-Player

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das müsste in deiner Betriebsanleitung stehen. Ansonsten würde ich mal google konsultieren ;). Hast du es mal mit .wma-Dateien versucht? Das sind Windows-Audio-Dateien. Vielleicht funktioniert es damit? Wie sieht es denn mit ganz normalen CD's aus - werden die abgespielt? Wenn nicht, könnte es sein, dass der Laser zum Lesen der CD "blind" ist - dann hat sich das Thema mit CD's sowieso erledigt - zumindest wenn du das Radio nicht austauschen willst ;)

Wenn er eine Original-Audio-CD (also keine selbst gebrannte) nicht abspielt, kannst du es nur noch mit einer Reinigungs-CD versuchen, oder dir einen CD-Spieler kaufen.
Wenn das Autoradio einen AUX-Anschluss hat, würde ich die zweite Variante wählen. Dann kannst du entweder einen mp3-fähigen CD-Spieler oder gleich einen mp3-Player anschließen.

Was möchtest Du wissen?