Volvo C30 als Anfängerauto?

2 Antworten

Der C30 ist ein Belgien produzierter Volvo mit viel Fremdtechnik, also kein "echter" Volvo, die Motoren stammen von PSA. Das Auto würde ich aber als Anfängerauto aufgrund der sehr schlechten Übersichtlichkeit nicht empfehlen.

Desweiteren ist es ein ziemlich teures Auto was Versicherung angeht, sprich Typklasse.

Ich finde den nicht schlecht. Habe auch nicht wirklich negatives über ihn gehört.

mein erstes auto welches eignet sich gut dafür?

Ich habe mich dazu entschlossen mit bald mein erstes auto zu kaufen, weiß aber nicht genau, wie viel ich für ein vernümftiges auto ausgeben muss, das noch nicht zu viele Km hat und nicht viel verbraucht. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Modelle empfehlen.

Max. 10 000 euro (ungerne)

...zur Frage

Gebrauchtwagen bis 20.000 Euro?

Hallo zusammen!

Aus beruflichen Gründen werde ich mir in den nächsten Wochen mein erstes Auto (gebraucht) anschaffen. Ich habe schon ein wenig recherchiert, leider aber keine wirkliche Ahnung von der Materie. Es sollte am besten ein zuverlässiger (!) Kombi sein (Limousine ginge aber auch) , gerne mit Dieselmotor, der nicht viel mehr als 50.000 km auf dem Buckel hat. Ach ja, ein ganz kleines bisschen "Status" ist mir leider auch nicht unwichtig ;) . Das maximale Budget liegt bei 20.000 Euro. Bis jetzt wäre der Volvo V60 mein Favorit. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Vorschläge, würde mich drüber freuen.

Beste Grüße!

...zur Frage

Was ist das bessere Anfängerauto?

Ich muss mich entscheiden zwischen einem 3er Bmw 116i oder einem VW Golf 4. Was ist eurer Meinung nach, die bessere Variante, als Anfängerauto ?

...zur Frage

Jaguar X Type als erstes Auto?

Hi Leute ich habe mir überlegt einen Jaguar X Type 2,2D zu kaufen da er relativ sparsam ist und wie ich finde innen und außen ziemlich gut aussieht. Ich fahre jeden Tag 15 km zur Arbeit und 15 km zurück. Würdet ihr mir empfehlen einen zu kaufen?

...zur Frage

Ist die Seite www.sneakersde.com eine seriöse Seite?

Habe überlegt mir Schuhe zu bestellen, diese Seite wirkt auf mich seriös, hat ältere Modelle für billiger und neuere zu normal Preisen,hoffe auf eine Antwort! Bin mir unsicher,danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?