Volvo 850 Bj 1993, ich habe ein kaputtes Rücklicht und muss nun die Birne wechseln, welche Birne benötige ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm  das alte kaputte  Ding mit zur Tanke die haben immer Ersatz da und auch ganze Sätze für das Fahrzeug . Man sollte nur wissen ob H 4 oder H 7 Leuchtmittel nie Birnen die gibts beim Obsthändler um die Ecke und die kann man essen . 

Bau die alte aus und schau nach, was drauf steht.

Kuck auf die alte Birne