Volvic Wasser mit Geschmack!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guckst du im Supermarkt in der Getränkeabteilung oder im Getränkemarkt. Ist es gut? Je nachdem was für dich gut bedeutet! Schmeckt es? Je nachdem was für dich lecker bedeutet. Was kostet es: soviel wie andere wasser auch; vielleicht ein bisschen mehr, aber nicht viel. Wieviel ist drin: 1,5 Liter.

Gibt es als Halbliter- und 1,5l-Flasche. Schmeckt gut, vor allem das mit Zitrone (Kindern schmecken aber auch die Sorten Apfel und Rote Früchte). Was es kostet, weiß ich leider nicht.

danke, wo gibt es das alles?

0

Wasser mit Zitrone mach wir immer selber: Wasser durch den Filter "jagen", ein paar Spritzer flüssiges Zitronenkonzentrat rein, fertig. Das ist noch viel preiswerter und man bezahlt nicht mal Flaschenpfand

0

Das gibt es im Getränkehandel und (darf man das hier sagen ... ist ja fast schon Werbung) z. B. bei Lidl.

Kostet um 1 Euro rum.

Drin ist Wasser und künstliche (?) Aromen.

Ob es jemandem schmeckt, ist Geschmacksache. An mich geht nur das schwarze Johannisbeere dran, die anderen mag ich gar nicht.

Müsste es in jeder halbwegs gut sortierten Getränkeabteilung/ -markt geben. Inhalt 1,5 Liter; auch in kleineren Flaschen erhältlich. Geschmack empfinde ich als gut, ist jedoch nicht jedermanns Sache. Gibt's in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen (Apfel, Pfirsich, ...)

  1. gibts bei UNS in jedem getränkemarkt.
  2. ist teuer weil es halt Volvic ist.
  3. Es ist gut aber wenn ich was mit geschmack will dann gleich cola, bluna... da der geschmack nicht soooo stark ist.
  4. 1,5liter

Im Supermarkt wie REWE, Plus Real und in allen Getränkemärkten.

Es schmeckt nur wenn es kalt ist, warm schmeckt es einfach nur chemisch.

Ich denke auch das viel Chemie drin ist.

Es sind 1,5l drin.

Was es kostet weiß ich nicht, denke aber schon über einen Euro.

LG Wolpertinger

kaufland,schmeckt gut,1,5 liter und glaub etwas teurer...über 1euro

Wir nehmen immer die Billig Variante von Aldi oder Penny, lecker :)

DH, die nehmen wir auch. Im PLUS gibt es das auch. Volvic ist viel zu teuer. Ich glaube, ich hab mal für einen Kasten mit zehn Flaschen inkl. Pfand mehr als zehn Euro bezahlt. Seitdem nehm ich die Hausmarken der Discounter.

0
@Sonnenorange

Ja, im Plus gibt es z. B. stilles Wasser mit Apfel-, Erdbeer- und Pfirsichgeschmack. Ich gebe das meinem Sohn mit in die Schule. Das trinkt er lieber, als pures Wasser oder ungesüßten Tee. Wir variieren immer zwischen den Geschmacksrichtungen. Er hat keine Lieblingssorte. Mir persönlich schmeckt das Wasser mit Apfelgeschmack am besten.

0

supermark, 1.30euro, ja, das ist gut.. 1,5l

Was möchtest Du wissen?