Volvic Touch Pfirsich zum Abnehmmen :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde ich nicht empfehlen. Wer weiß was da sonst noch alles reingepanscht wurde.Wenn du nicht so gerne Wasser pur trinkst probier doch mal das Wasser mit Fruchtsäften (ohne zusätzlichen Zuckerzusatz!) zu mischen :) Das hab ich früher immer gemacht als ich Wasser so gar nicht mochte.Allerdings solltest du beim Abnehmen auch auf deine Ernährung achten und natürlich auch was Sport treiben sonst nützt dir dein "Trinkenwechsel" auch nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 ml = 2,9 g Zucker

1000 ml = 1 Liter = 29 g Zucker entspricht ca. 10 Stück Würfelzucker.

Löscht Du Deinen Durst nur mit diesem Getränk (ca. 2,5 Liter) nimmst Du nur durch Trinken 25 Stück Würfelzucker zu Dir.

Würdest Du mit Cola oder Eistee Deinen Durst löschen kämst Du auf ca. 100 St. Zucker. Mit Wasser auf 0 Stück Zucker. Du hast die Wahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Zucker!!
Iss lieber nen Apfel oder drück dir ne zitrone ins wasser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Alltagsgtränk geht nichts über Wasser oder Kräuter- bzw. Früchtetee. Erfrischend, lecker, preisgünstig, kalorienfrei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einfach nur noch "normales" Wasser. Das alleine hilft schon extrem Gewicht zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?