volvic Gesund oder ungesund?

9 Antworten

Wenn es giftig wäre dann dürfte es nicht mehr Verkauft werden das geht doch durch so viele Kontrollen ich glaube nicht das an den Gerüchten was dran ist.

Wenn es giftig wäre dann dürfte es nicht mehr Verkauft werden

Eine wünschenswerte, aber naive Vorstellung.

0

Also meine tante arbeitet in einem sehr großen labor und die haben da mal vittel,volvic getestet es kam raus das in beiden marken schwermetalle sind das heist die schaden deinem körper du kannst eventuell davon pickel bekommen,heißhunger attacken oder übergewicht die meisten die das von mir hören glauben mir das nicht aber es is halt so trink lieber wasser aus der leitung wir zb haben extra einen wasserhahn der das leitungswasser nochmal säubert und alle flüssigkeiten die in plastik sind sind ungesund am besten ist wasser aus glas wenn dir leitungswasser nicht schmeckt ich hoffe ich konnnte dir helfen auch wenn die frage etwas länger her ist

LG-J

interessiert mich nicht weiter, weil ich dieses zeug nicht kaufe: weite transportwege für ein produkt, was es auch in deutschland gibt: wir haben doch genug sehr gute wässer und ich trinke auch lieber welches mit kohlensäure.

Was möchtest Du wissen?