Bin ich Volvic abhängig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

höchstens 2-3 Flaschen 50%
5 Flaschen ist gesund 50%
5 Flaschen ist ungesund 0%

7 Antworten

5 Flaschen ist gesund

Wasser macht nass! Viel Spaß damit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob 4-5 l Wasser zuviel sind, das kann man nicht einfach pauschal mit ja oder nein beantworten! Es kommt darauf an wo du dich "rum treibst" und wie stark du dich dort bewegst.  Allderdings ist in unseren deutschen Breiten ein ständiger Flüssigkeitsbedarf von über 3 l/tgl. für nicht Sportler, Saunierer o.ä. nicht normal. Das kann nur eine Angewohnheit sein oder auch krankheitsbedingt. Viel mehr trinken als nötig kann dem Stoffwechsel schaden und somit ungesund sein, das gilt für alle Getränke! Sprich ggf. mal mit deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
23.08.2016, 16:49

Danke PS sitze nur vorm PC.

0
höchstens 2-3 Flaschen

Hi, an sich ist es ja nicht ungesund viel Wasser zu trinken, die meisten Leute trinken ja zu wenig ^^

solltest nur aufpassen, dass du nicht zu viel trinkst, da ab (nicht 100% sicher) 8 Litern eine Wasservergiftung eintreten kann...

Würde dir 2-3 Liter am Tag empfehlen, wenn du viel Sport treibst auch mal 5, aber nicht mehr.

Hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben

MFG Wumpwiesel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon stirbst du nicht. Wasser ist gar nicht mal ungesund. xD Im Gegenteil, es ist gut wenn du so viel trinkst. Bloß musst du nur aufpassen, dass du dann nachher nicht so oft aufs Klo musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eine solche Menge ist über einen längeren Zeitpunkt schädlich und kann tödlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
23.08.2016, 16:37

In wie fern? Kann man eine Therapie dagegen machen? Ich will noch nicht sterben.

0

Trink soviel du willst;) Vergiss aber nicht aufs Klo zu gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja definitiv! Das ist schon zu viel Wasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?