Welche Bilder muss eine Volunteering Bewerbung enthalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.farmarbeit.de/farmarbeit-chile.html

die andern drei bilder sollten was mit der auf dich zu kommenden arbeit zu tun haben.

ich würde unter anderm ein bild vom abiabschluss (abschlussveranstaltung, zeugnisübergabe, kleingruppenbild welches von einem fotografen fotografiert wurde), dann eins von dir und deiner familie und als letztes von dir und euren tieren (beispielsweise am stall, mit mistgabel in der hand - oder beim heunetze stopfen oder ähnliches. also nicht nur fotos, auf denen ausschliesslich du zu sehen bist, sondern auch leute aus deiner familie: eltern, geschwister, mitschüler, freunde...

auf dem von dir und deiner familie die namen von allen dazuschreiben - und eines wählen, wo man dich gut drauf erkennen kann.

die farmarbeit wird körperlich in etwa so anstrengend sein, wie die eines vollzeit-pferdepflegers bei uns (also volles programm mit langen tagen, krummem rücken und schwielen vom reiten am hintern.¨)

ich finds gut, wenn leute nach dem abi ein jahr ins leben abtauchen, bevors mit ausbildung oder studium weitergeht.

Was möchtest Du wissen?