Volumnöseres Haar ohne toupieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in der Drogerie nach Volumen-Shampoo dann abends gründlich waschen ohne Spülung,dannach mit kaltem grünen Tee spülen Handtuch drüber und dann kurz föhnen nicht bis ganz trocken,dann wartest du und über Nacht einen Dud :-))

Mach faszinierende voluminöse Haare und bringt schon mal sexy Locken rein :-))

also bei mir geht das nuicht ohne

Was ist Toupieren?

...zur Frage

Was tun gegen strähniges, plattes Haar?

Meine Haare sind sehr platt und dünn, hab auch wenige Haare am Kopf und diese werden dann immer so schnell strähnig bzw die "kleben" dann irgendwie aneinander. Achja, ich habe blonde Haare und mit 11 Jahren (ist schon Jaaaahre her) habe ich sie öfter blondiert bekommen, was ich sehr bereue. Spliss habe ich kaum, nur sehr plattes und sehr strähniges Haar, nachdem ich sie für längere Zeit nicht gekämmt habe. Was kann ich dagegen tun, dass sie nicht mehr so schnell verfilzen und evlt. Sogar Volumen bekommen?

...zur Frage

Wie bekommt mein Friseur meine Haare so voluminös?

Ich, männlich, 17 gehe gut jeden Monat zum Friseur meines Vertrauens. Dieser stylt mir auch die Haare, was er sehr gut kann wie ich finde. Ich habe natur dunkelblondes und dünnes Haar, allerdings schafft er es mein Haar (auch mittellanges oder noch länger) so voluminös und fest zu machen das es Wind und Wetter standhält es fühlt sich dann sehr fest an, aber man kann sich immer noch durchfahren und verändern ohne das Volumen verloren geht. Nun zu meiner Frage: Da ich meine Haare nicht dicker machen kann würde ich trotzdem gerne so voluminöses Haar bekommen wie mein Friseur es schafft. Habe ihn schon öfter mal gefragt und er hat mir auch paar tips gegeben aber trotzdem bekommen meine Haare nicht dieses starke Volumen und Halt und bei dem nächsten Windstoß fliegen sie in alle Richtungen und die Frisur ist zerstört. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie ich meine Haare so voluminös und fest bekomme das sie dem Wind standhalten.

(Produkte von meinem Friseur habe ich schon versucht, hat nicht geholfen, er sprüht aber vor dem Föhnen irgendwas in meine Haare habe nicht gefragt was es ist. Und er macht noch so ein Puder rein, das verkauft er aber nicht)

Bedanke mich schon im Vorraus.

...zur Frage

Haare Toupieren - Erst Haarspray oder erst Kamm drüber?

Hallo.

Ich seh des Öfteren Leute, wenn sie... 'extremere' Frisuren haben, beziehungsweise Visual Kei Frisuren tragen, dass sie erst Haarspray reinsprühen und dann mit dem Kamm toupieren; Ich selber aber hab immer erst toupiert und dann gesprüht, was auch meist kein schlechtes Ergebnis brachte; Einmal hab ichs mal andersrum gemacht, sprich erst toupiert dann gesprüht, aber dann hab ich gefailt und musste alles rauswaschen und keine Zeit mehr. ^^

Also brauch ich jetzt eine konkretere Meinung vielleicht auch mit Erfahrung... Oder auch nicht, aber Meinungen;

Sollte ich erst die Locke besprühen, die ich toupieren will und dann mit dem Kamm toupieren oder erst toupieren und dann fixieren?

...zur Frage

Neandertalerin-Knochen im Haar befestigen, Wie?

Ich will dieses Jahr als Neandertalerin gehen, nur wie befestige ich diese Plastik Knochen. Will auch meine Haare toupieren. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?