Volumnöseres Haar ohne toupieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in der Drogerie nach Volumen-Shampoo dann abends gründlich waschen ohne Spülung,dannach mit kaltem grünen Tee spülen Handtuch drüber und dann kurz föhnen nicht bis ganz trocken,dann wartest du und über Nacht einen Dud :-))

Mach faszinierende voluminöse Haare und bringt schon mal sexy Locken rein :-))

also bei mir geht das nuicht ohne