Voluminösen Haaransatz (grade Haare)

6 Antworten

Ich föhne meine Haare zuerst ganz normal und wenn sie dann trocken sind föhne ich die haaransätze nochmals über eine dicke rundbürste, den Fön Stelle ich hierbei auf die wärmste Stufe und nehme ihn dann nach ein paar Sekunden Weg und lasse die Haare auskühlen, gibt wirklich MEGA Volumen :)!

Ich habe auch sehr dünne haare und benutze syoss shampoo volum und die spülung von panten pro-V-i meine haare sind dadurch auch voluminöser und fester geworden :)

-Haare über-Kopf föhnen -Silikonfreies Shampoo -keine beschwerenden Kuren o.ä, -von Schwarzkopf "taft sofort Volumen Powder" , der ist wirklich super

Zuerst mal: es gibt keine geraden Haare, sie sind glatt. Am Besten kopfüber fohnen und Schaumfestiger in den Ansatz. Wenn das alles nichts hilft dann kannst du dir die Haare auch beim Frisör mit Extentions verdicken lassen.

Ja, stimme dir zu! "Gerade Haare" kommt vom englischen "straight hair". Wer deutsch kann, ist klar im Vorteil. :)

2

Schaumfestiger an den Ansatz kann aber auch leicht fettig aussehen also ist bei dem Tipp etwas Vorsicht geboten :P

1

Volumen Puder würde dir denk ich weiter helfen :-)

Was möchtest Du wissen?