Voluminöse Haare bzw. Locken aber wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Genau, Lockenwickler! so wie beangato schreibt. Ich nehme dafür immer Alufolie und rolle diese zusammen sodass sie wie Papilotten sind. Gerade für langes Haar finde ich das so besser.

  • Haare flechten, sei es in einzelnen Strähnen oder ein französischer Zopf, sehen morgens toll aus

  • Haare zum lockeren Zopf wie ne Palme binden, so hast du etwas Volumen weil deine Haare eben die Nacht über in entgegengesetzter Richtung sind - aber hält nicht so lange.

  • natürlich kannst du deine Haare morgens etwas toupieren, aber das schadet deinen haaren wahrscheinlich auch etwas

Ich habe sehr langes Haar, deswegen sind sie platt. Du kannst zum Friseur gehen und dich beraten lassen. Manchmal hilft auch einfach ein anderer Haarschnitt, der dir Volumen zaubert. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich bei deinem Friseur ja mal über eine dauer-/Volumenwelle beraten lassen! Ich hatte dasselbe Problem, habe mir dann eine Dauerwelle machen lassen und es klappt sehr gut. Wenn man die Haare am Anfang gut pflegt (also mal eine Spülung am Wochenende machen und vielleicht immer mal wieder nachts eine nähernde Ölpflege in die Haare tut, dann sind sie auch nicht mehr kaputt! Ich hab sie am Anfang wirklich sehr gut gepflegt und mittlerweile garnicnt mehr, damit die Dauerwelle nicht zu sehr aus hängt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Föhne meine Harre (Ansatz) so: -> Schaumfestiger reinkämmen und dann mit einer Skelettbürste den Ansatz anheben und den Föhn dran halten ..... -> Für die Längen nehme ich ne Rundbürste und Föhne die Längen und Spitzen mit kurzen Zügen( mehrfach). Dann rolle ich sie in die Bürste ein und lass sie paar Minuten drin (abkühlen) ... Also bei mir funktioniert es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Lockenwicklern schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein paar Zöpfe locker flechten und über die nacht so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal son volumenpuder versucht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odinja20
11.03.2014, 00:50

Und das hilft wirklich ?

0

Was möchtest Du wissen?