Volumige Haare

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in deine trockenen Haare viel Haarspray machst (Haare über Kopf und dann auch zwischen die Haare). Das Produkt ist egal, darf aber nicht verkleben. Danach kämmst du die Haare durch und dann sind sie volumiger. Richtig voluminös sehen sie aus, wenn du sie toupierst und dann Spray drauf. Nach dem Waschen kannst du auch erst mit Schaum anfangen und dann den Haarspray ins trockene Haar.

Wenn du sehr lange Haare hast, dann helfen auch leichte Stufen, denn langes Haar ist schwer und zieht das Volumen so weg nach unten.

ich nehme das volumen föhnsprayund den volumenschaumfestiger von schwarzkopf.nach dem waschen erst den schaum in die haare,durch kämmen(nicht bürsten)und dann das spray rein,wieder kämmen un über kopf föhnen.gibt super volumen.

du kannst es mit einem beliebigen haarspray ausprobieren kannst aber auch so ein shampoo benutzen dass dir nach dem trocknen volumen zaubert

Was möchtest Du wissen?