volumenreiches haar. wie kriege ich es "dünner"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frizz ease fals die haare spröde sind und ansonsten einfach von garnier fructis so eine glättungsspülung sollte helfen<3

Sehr viel Volumen ist gut! Zeugt von gesunden Haar. Wenn du dann dünnes Haar hast, beschwerst du dich, dass sie so schnell brüchig sind.. Lass es wie es ist!

Nein, da gibt es nichts :)

Stichwort: Friseur! Er soll Deine Haare ausdünnen. Dazu nimmt er eine spezielle Schere und schneidet ungefähr die Hälfte der Haare raus. Das sieht man hinterher nicht, aber die Haare werden viel dünner.

Das muss natürlich drei-, viermal im Jahr wiederholt werden.

Gib mir was davon ab! :D Also ich habe eine Freundin, die auch extrem viel Volumen hat und die benutzt so ein Glättungsshampoo von Frizz ease.

Du könntest sie ausdünnen... Solche haare wünsche ich mir <3

Lg

Spülungen und Kuren, auch glattföhnen oder auf große wickler drehen hilft, ist aber mühsam

Was möchtest Du wissen?