volumenlose haare, hilft es wenn...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außerdem empfehle ich dir das Swiss o-Par Tiefenreinigungsschampoo. Das holt alle möglichen Produkte, die du verwendest, aus deinen Haaren raus und macht deine Haare wirklich wirklich sauber und sehr weich. Wenn du dann irgendein Produkt in die Haare machst oder sie mit dem Volumenschampoo wäschst, dann kann es erst richtig die Wirkung zeigen.

Hi :) Ich hab die Erfahrung gemacht das Volumenshampoo nicht wirklich etwas bringt. Bei meinen Haar hilft Schaumfestiger mit Volumen. LG Mary

die wirkung ist nciht so stark wie immer angepriesen wird

versuch mal deine haare über ne rundbürste zu fähnen und vorher an den anstaz festiger zu machen. vlt hilft das :)

baerchiii 26.12.2013, 19:00

Funktioniert nicht ich kann machen was ich will nach spätestens 1 stunde sind sie wieder komplett volumenlos, sogar wenn ich 10 tonnen festiger oder haarspray drin hab:(

0

Seit ich meine Haare dauerhaft geglättet habe, sind sie auch unvoluminös und nicht jedes Produkt hilft. Ich hab aber dann das ProSeries Volumenschampoo von Wella ausprobiert und ich schwöre drauf!!

Was möchtest Du wissen?