Volumen Schaumfestiger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der aller Beste ist der Schaumfestiger von Wellaflex :) Der macht auch das ur schöne Volumen und die Haare schauen sehr gepflegt aus.. der Hasspray ist auch nicht schlecht. Und bei mir hat der Schaumfestiger nicht mehr als 3 € gekostet

welchen meinst du genau, oder gibts da nur einen ? :)

0
@Sushii

Es gibt da nur verschiedene Stärken aber das mit Volumen steht eh dabei, das sind so goldfarbene Dosen wo schwarz welleflex draufsteht..ich hab stärke 4 oder 5 bin mir grad nicht sicher und der is oben so blau eine freundin von mir har den der oben pink ist..

0
@JuicyMe

ah ok danke :)

werd ich mir dann holen, bin mit dem haarspray schon sehr zufrieden :)

0

Ich komme mit den Syoss Produkten sehr gut klar.Oder den L'oreal Collagen Schaumfestiger für "plattes Haar" :-))Du solltest den Schaumfestiger aber unbedingt mit dem passenden Volumenshampoo kombinieren!

Ich habe den von Taft den 10- Karat- Glanz Schaumfestiger der ist super kostet um die 2 €

Das kommt auf deine haare an. kauf dir im DM die kleinen Probeportionen, und seh was mit deine Harren am besten klappt!

Von Volumenschaum gibt es eigentlich nie irgendwelche Probegrößen :(. Seit DOVE meinen Lieblingsschaum vom Markt genommen hat, suche ich nach einen geeigneten Produkt und hab schon n Dutzend recht erfolglos ausprobiert.

Entweder die Haare werden strohig oder klebrig oder sehen fettig aus. Jeder Tag ein weiterer Bad Hair Day :(

0
@Anaxabia

Dir kann ich auch nur Wellaflex empfehlen sowohl Harrspray als auch Schaum. Und verkleben tuts auch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?