Volumen in die haare aber wie, habt ihr tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab von John Frida den Ansatzbooster. Den gibt man nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ansonsten verwende ich auch mal Trockenshampoo oder den Hitzeschutz-Schaumfestiger von Wella.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trockenshampoo macht Volumen in die haare, die haare ab dem ansatz locken, oder morgens bisschen feucht machen und anföhnen kopfüber oder mit einer rundbürste (kannst du auch abends machen müsste halten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
20.02.2016, 12:50

also wenn ich die morgens am ansatz anfeuchte, und ann kopfüber? okei ich pobier es mal aus,  danke. hast du irgendein trockenshampoo, was du kennst, was hilft??

0
Kommentar von Koscht
20.02.2016, 12:51

jap die von batiste sind super, gibts für blonde und braunhaarige :)

0

Was möchtest Du wissen?