Volumen in den haar ansatz!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde so vorgehen: Haare ein wenig antrocknen lassen, dann den Ansatz über eine Skelettbürste von unten trocken föhnen, also unter die Haare gehen. Nie die Haare am Ansatz von oben trocknen, genau das macht sie platt. also den Luftstrahl nicht von oben auf die Haare halten. Ein wenig Volumenspray an den Ansatz und die Haare eine Zeitlang am Ansatz über kleine Rundbürsten halten. Da Du nur Volumen im Ansatz brauchst, sollten es kleine Rundbürsten sein, damit Du hier Stand bekommst. Mit großen Rundbürsten würdest Du auch dem Haar weiter weg vom Ansatz Volumen verleihen, brauchst Du aber nicht. Während Du zwei, drei Bürsten im Haar behältst und z.B. in der Zeit frühstückst, kann der Rest der Haare weiter trocknen.

Was auch hilft, ist den Ansatz von unten zu toupieren und dann leicht festzusprühen, wieder unten den Ansatz feststehen, nicht von oben auf die Haare. Anschließend wird mit dem Stil eines Stilkammes der toupierte Bereich leicht wieder auseinander gezogen, damit es von oben einheitlich glatt und nicht filzig aussieht. Abends bitte schonend auskämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirizllehere
14.01.2016, 14:20

Dankeschön hat mir echt geholfen!!!

0

Beim Föhnen Volumen- Haarspray in den Haaransatz.. aber immer beachten weniger ist mehr. Wenn das nicht das gewünschte Ergebnis bringt nicht in Massen Haarspray drauf sondern mal ein Volumen Puder ausprobieren. Ansonsten gut Föhnen und ordentlich Pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haare am ansatz tuppieren dann die oberste haarschicht ein wenig kämmen das es glatt aussieht und shon sind sie voluminös 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub so krasses Volumen zu bekommen ist für Leute mit Natur aus unvoluimösem Haar sehr schwer haha aber ich hab mir mal eine Art schaumfestiger von Fructis gekauft der hat geholfen, ist so ne grüne dose(?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Volumenshampoo

2.Haare kopfüber föhnen

3.Babypudef in den Haaransatz 

4.Haarspray Kopfüber in die Haare sprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?