Volumen in den Armen?

6 Antworten

Geringe Wiederholungszahlen. Wähle das Gewicht so, dass du zwischen 8 und 12 Wiederholungen sauber schaffst. Richtig durchziehen. Die letzten Wiederholungen sind die anstrengendsten aber am wichtigsten. Die setzen die Wachstumsreize.

Mache viele Pull Übungen. Beispielsweise Klimmzüge oder Rudern.

Hat mir persönlich viel geholfen.

Bizepscurls langsam und ausführlich ausführen.

Viel Erfolg

MCDonalds oder Fitness

masse und volumem - das gleiche?

Ist masse und volumen das gleiche?

...zur Frage

Volumen von Schwefelsäure ausrechnen?

Wie rechnet man das Volumen einer schwefel säure aus ( also die dichte ; = Masse und das Volumen )<<>>Wie rechnet man das aus

...zur Frage

Ausschlag unter den Armen (Achseln) seit zwei Wochen. Bepanthen und Zinksalbe sind nicht hilfreich. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen !

Ich habe seit zwei Wochen einen Ausschlag unter den Armen (Achseln). Bepanthen und Zinksalbe haben nicht angeschlagen.
Vor vier Wochen hatte ich mir meine Achselhaare mit einem Nassrasierer entfernt (mit Schaum und  Aftershave-Balsam). Ich schwitze unter den Armen immer sehr viel, dies allerdings schon seit meiner Kindheit  - und hatte bisher keine Hautprobleme. Es wäre nett von euch, wenn jemand anhand der angefügten Bilder eine Idee hätte, wie man das Problem in den Griff bekommt. Ein Arztbesuch ist derzeit nur schwer möglich, da ich meinen 92-jährigen Opa zu pflegen habe.

Lieben Gruß und schon einmal danke im Voraus, Stefan

...zur Frage

warum sind masse und volumen keine stoffeigenschaften?

warum sind masse und volumen keine stoffeigenschaften? Könnt ihr das bitte erklären ? Nicht nur ein Satz ?? Danke !!

...zur Frage

BODYBUILDINGFRAGE... ich hab dehnungsstreifen am arm und will wissen ob ich mehrer bekomme wenn.....

ich jetzt auch noch mit bodybuilding anfange und mein arm in paar jahren um das doppelte von der masse her aufbaue? die haut wird daadurch gedehnt und ich frag mich ob sie dann mehr werden?

...zur Frage

Muskelkater (Bizeps), Arm kann nicht getreckt werden, suche Rat

Hallo,

vorgestern war ich nach einer längeren Pause von 2 Monaten (wegen Abitur, Privatleben) wieder im Fitnesstudio. Jetzt habe ich, wie vorher gedacht Muskelkater. Und zwar am Bauch und am Bizeps. Der Bizeps Kater ist schlimm und komischerweise hatte ich den gestern noch nicht. Nur am Bauch hatte ich gestern nen Kater der jetzt aber schon fast weg ist. Das mit dem Bizeps ist seit heute morgen. Den rechte Arm tut nur etw. weh, nichts besonderes, aber der Linke... Den hats wohl schlimm getroffen! Ich kann den nämlich nicht ausstecken, der bleib im ca. 80-85º Winkel. Wenn ich ihn auf z.b nen Tisch lege und mit dem anderem Arm langsam runter drücke, kann ich ihn für gute 3min fast durchstrecken danach fällt er wieder in die alte Position....

Kann ich i-was unternehmen damits schneller weg geht? Ich wollte morgen bisschen feiern . ^^

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?