Volumen für mein Haar

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für mehr vollumen kannst du dir ein stufenschnitt machen lassen jenachdem wieviel und dicke haare du hast,kommt das echt gut. ich arbeite auch gerne mit klettwicklern,die sind einfach in der handhabung und sind nicht nur schonend für dein haar,sie bringen auch tolles vollumen und schwung.je nach grössenwahl auch locken.wenn du gerne locken hast dann denk doch über eine leichte dauerwelle mit papilotten gewickelt nach,die sehen super natürlich aus und bringen ein super vollumen. verwende keine produkte die dein haar beschweren wie zb. öl und leave in treatments. auch immer gut ein vollumenschaum oder ein ansatz boost powder.. ;)

Äh,ja..nimm das von Nivea. Das habe ich auch und ich habe unheimlich viel Volumen in meinem Haar. Ansonsten Haare nicht glätten, über Kopf föhnen, toupieren und den ganzen Kram.

also ich nehm ja pantene pro v volumen pur shampoo und spülung dann hab ich immer schöönes volumen in meinem haar !!! hoffe das hilft (:

Du brauchst kein teures Shampoo. Mit Bier werden die Haare auch schön Voluminös. Aber gut auswaschen, sonst stinkts dann!

Volumenshampoon nehmen, z.B. von Schauma. Mir hat es was gebracht.

Was möchtest Du wissen?