Volumen Entpacken zu ende aber es will mehr Volumen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Megaupload?! Die Seite ist...mehr als 60% aller dort vorhandenen Dateien sind mit Viren infiziert!!! Ich würde dir empfehlen dort nichts zu downloaden! Und jetzt zum Thema: Bei Rapidshare.com downloade ich auch immer und neulich wollte ich dort auch etwas downloaden und habe da statt Parts EINE Datei(Star Wars Battlefront 2) gefunden. Diese habe ich mir runtergeladen und ich musste nichts entpacken, weil die Datei eben schon entpackt war! Vielleicht findest du ja auch für deine Datei eine große, zusammengefügte Datei! Viel Glück ;)

wenn der uploader einen anderen hoster zur verfügung gestellt hat kannst du ja mal schauen ob dort noch ein part ist, war bei mir auch mal der fall!

KinGsi 05.09.2011, 21:57

Sagol mache ich

0
KinGsi 05.09.2011, 22:03

Ja es hatte mehrere Parts musste nur nach unten scrollen :D Sorry :D

0

Was möchtest Du wissen?