volumen des hauses?

volumen? :) - (Mathe, mathematik volumen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch möglich, allerdings fehlen einige Angaben.
Bei a Die Höhe und Länge.
Bei b nur die Länge.

Da fehlt die Höhe bis zum Dach. Und ich seh nich wie man die mit den Angaben rausfinden könnte. Sprich, so is das absolut unmöglich das Volumen auszurechnen.

ich glaube dafür brauen wir den satz des pytagoras um die höhe auszurechen

0
@goooofy

Das geht bei b) für die Länge der Dachschräge. Und dann fehlt da auch die Tiefe vom Haus. Bei a) geht gar nichts.

0

B ist ein prisma mit einem Trapez als Grundfläche

Wie rechnet man das Volumen aus?

Wie rechnet man bei dieser Figur das Volumen?

...zur Frage

wie rechnet man volumen aus?

ich hab eine hausaufgabe mit volumen gekriegt und zu diesem thema haben wir noch nichts gemacht natürlich weis ich jetzt nicht wie man sie ausrechnen soll also da steht ,,bestimme das volumen der körper für würfel mit der kantenlänge 1m`` (die figuren kann ich leider nicht zeigen) könnt ihr mir zumindest ein beispiel geben wie man sie mit diesen 1m ausrechnet?

...zur Frage

Wie rechnet man ein Volumen aus? Klar länge und breite multiplizieren...

Aber wie bei einer schraube?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wie bilde ich das Bildungsgesetz wenn die Folgen nicht nacheinander folgen?

a11 a5=19 und a6= 23.
Ich kenne ja die Formel an= a0( n-1)+d .
Aber ich habe meinen Start wert nicht und wie komme Ich auf d.
Das gleiche für die geometrische Folge.
A2= 20  a4= 80  a6= 320.

Also durch probieren schaff ich es, aber kann man die Werte in der Formel nicht umstellen?

...zur Frage

Volumen von Schwefelsäure ausrechnen?

Wie rechnet man das Volumen einer schwefel säure aus ( also die dichte ; = Masse und das Volumen )<<>>Wie rechnet man das aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?