Volumen bei Keratin Haarglättung?

1 Antwort

nein bei der kerstinglättung sind die ganzen haare ganz gestreckt

Wie bekomme ich schöne definierte locken?

Hallo, ich habe von Natur aus kleine locken aber sie sind krause bzw. Sind nicht schön definiert und gehen oben am Ansatz schnell raus. Meine Haare sind sehr dünn, haben kein Volumen und gehen bis über den Busen. Habt ihr für mich Tipps, wie ich schöne Haare/Locken wie z.B. Shakira haben kann? Wäre sehr lieb und hilfreich! Danke!

...zur Frage

Ist Keratin schlecht für die Haare?

Hey, es gibt ja beim Friseur Keratin-Behandlung und ich wollte wissen ob diese schädlich sind (Gesundheit, Haare...) ich hab auch irgendwo gehört das es Krebserregend ist. Danke für alle Antworten<3

...zur Frage

Locken weg? Welcher Friseur in Berlin?

Meine Haare sind von Natur aus eigentlich gelockt. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr offen tragen, da es irgendwie sehr „komisch“ aussieht. Meine Locken sind vorne oft glatt oder gewellt und unten am Hinterkopf hab ich meine schönen Locken. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.  Auf jeden Fall sich ich in Berlin nach einen Friseur, der mir helfen kann und meine splissigen Haare abschneiden kann.
Ich habe schonmal von Montoya gehört und von Swan Beauty. Hah jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist eine keratin haarglättung bei einem Friseur erlaubt?

...zur Frage

Wie bekommt mein Friseur meine Haare so voluminös?

Ich, männlich, 17 gehe gut jeden Monat zum Friseur meines Vertrauens. Dieser stylt mir auch die Haare, was er sehr gut kann wie ich finde. Ich habe natur dunkelblondes und dünnes Haar, allerdings schafft er es mein Haar (auch mittellanges oder noch länger) so voluminös und fest zu machen das es Wind und Wetter standhält es fühlt sich dann sehr fest an, aber man kann sich immer noch durchfahren und verändern ohne das Volumen verloren geht. Nun zu meiner Frage: Da ich meine Haare nicht dicker machen kann würde ich trotzdem gerne so voluminöses Haar bekommen wie mein Friseur es schafft. Habe ihn schon öfter mal gefragt und er hat mir auch paar tips gegeben aber trotzdem bekommen meine Haare nicht dieses starke Volumen und Halt und bei dem nächsten Windstoß fliegen sie in alle Richtungen und die Frisur ist zerstört. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie ich meine Haare so voluminös und fest bekomme das sie dem Wind standhalten.

(Produkte von meinem Friseur habe ich schon versucht, hat nicht geholfen, er sprüht aber vor dem Föhnen irgendwas in meine Haare habe nicht gefragt was es ist. Und er macht noch so ein Puder rein, das verkauft er aber nicht)

Bedanke mich schon im Vorraus.

...zur Frage

Naturlocken nach schlafen platt gedrückt

Erstmal hallo an alle :)

Ich habe von Natur aus eine Lockenmähne, mit der ich auch eigentlich sehr zufrieden bin. Das einzige was mich daran stört iist folgendes: Ich wasche meine Haare meist Abends da ich fühs sehr früh aufstehe und keine Zeit zum Haare waschen hätte. Auf jeden Fall sind meine Haare frühs nach dem Aufstehen am Hinterkopf nicht so schön lockig wie vorne. Sie sind eher krusselig. Außerdem hab ich an den Spitzen mehr Locken und Volumen als am Ansatz, was manchmal komisch aussieht und mich auch etwas stört.

Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen, was dagegen zu machen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten :)

Lg smartiiekiss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?