Volumen aus meinen Haaren bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Spitzen ölen; ein paar Tropfen auf die feuchten Hände geben und dann verreiben. Diese Emulsion in die Spitzen massieren. Danach 100 x Strähne für Strähne von unten nach oben und dann von oben nach unten durchbürsten. Mit einer Naturhaarborstenbürste.

Sonst hilft lang wachsen lassen, da hängen sie sich bischen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage würde ich, wenn ich du wäre meinem Coiffeur oder Coiffeuse stellen, schliesslich sind das Haar-Profis und können auch live erkennen was du genau meinst.

Ich weiss die Antwort ist nicht sehr hilfreich. Also einfach ignorieren wenn sie gar nicht weiterhilft, es  werden hier aber bestimmt auch noch andere Leute Ferndiagnosen stellen ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Shampoos, die dafür gedacht sind Locken aus Haaren zu entfernen das müsste auch bei übermäßigen Volumen funktionieren und vielleicht auch mal mit glätten versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt keine möglichkeit die Haarstrucktur so zu verändern, dass deine Haare plötzlich ganz anders werden. Was du versuchen kannst ist bei einem guten Friseur eine Keratinkur zu machen. Dadurch KANN es sein, dass sich deine Locken/Wellen aushängen und schwerer wirken. Aber es muss nicht sein. Ansonsten kannst du auch versuchen ob deine Haare mit etwas günstigerem Friseurshampoo das mit Keratin angereichtert ist einen ähnlichen Effekt erzielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"[...] meine Haare kotzen mich einfach an [...]"

Igitt! Dann solltest ihnen erstmal Benehmen beibringen.

Der Frisör Deines Vertrauens kann da wohl am besten helfen, da jeder Haartyp speziell ist und Ratschläge zu Shampoos oder anderen Behandlungen nicht jedem Menschen gleichermaßen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?