Volume Mascara gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

essence multi action ( die pinke ) 1-2 euro glaub ich essence i love extrem 2-3 euro glaub ich die sind beide sehr gur also die mulitaction eher für trennen und länge und die i love extrem für volumen aber beide in kombination geil :D

also ich würde dir The Colossal Volume Express von Maybellin Jade empfehlen. der macht echt schöne und volle wimpern und kostet auch nicht die welt. irgendwas mit 7 oder 8 €. Außerdem wurde er auch bei GNTM benutzt. :) und wegen der Anwendung müsstest du einfach mal bei youtube reinschauen. gib einfach sowas ähnliches wie volumen mascara anwenden oder so ein. ich hoffe, du findest was nützliches. und dann musst du einfach nur üben. Das wird dann auch immer einfacher. :) viel Spaß.

Ich würde von L'oreal Paris- Volume Million Lashes empfehlen oder auch von L'oreal Paris- The Colossal Volume Express (Die Gelbe).

& Ich trag die immer vom Wimpernkranz nach oben .. :S oder so ^^ aber wene mehr volumen wills trägst du die von innen nach außen auf und augen zu!

Volume Million Lashes - (Beauty, Wimpern) The Colossal Volume Express - (Beauty, Wimpern)
Juju92 10.07.2011, 17:45

also den gelben hab ich auch. der ist wirklich sehr gut. der ist aber nicht von L'oreal Paris sondern von Maybellin Jade.

0
SuNshINeegiRlL 10.07.2011, 17:47
@Juju92

Haha okee.. hm ich hab davon die lilane, die nehmen sich aber nicht viel oder ?

0
Juju92 10.07.2011, 17:51
@SuNshINeegiRlL

mmh,.. den lilanen hatte ich auch schon. also ich finde den gelben wirklich besser. aber du musst selber herausfinden, welcher dir besser gefällt. :)

0

die von Maybellin Jade sind sehr gut .

ich hab auch noch eine mascara von P2 : lashbomb . kostet nicht viel und ist meiner meinung nach genau so gut wie die von maybellin jade.

Hey :)

ich kenne mich sehr gut mit schminke aus, weil ich mich jeden tag schminke und mir lange wimpern sehr wichtig sind!

ich hab immer teuere Mascaras bevorzugt, bis ich auf'' Lash Unlimited Long Lash Mascara'' gestoßen bin.

Kannst du dir bei BIPA besorgen und kostet nur 2,99€ . Und die kann ich wirklich nur weiterempfehlem!

Probier's doch mal aus :)

Hier kannst du nachschaun wie es aussieht --->

http://www.bipa.at/LOOK-BY-BIPA-Lash-Unlimited-Long-Lash-Mascara/B3-661290,de_AT,pd.html?cgid=beauty-auge-mascaras

xoxo

Was möchtest Du wissen?