Voltiübungen für 2 Personen(galopp)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo Wespe19 Aus Entfernung ist es immer schwer ideen vorzuschlagen da ich nicht weiss was ihr bereits eingeplant habt. Resp. was ihr könnt. Ich würde dir aber vorschlagen auf jeden fall Youtoub zu durchkämmen schau dir A küren oder aber Doppelvoltigieren an. Such dir Turniere aus von welchen du weisst das sie nicht nur mit Starken Gruppen besetzt sind. So findest du sicher auch was was ihr könnt. lg

Da gibt es echt viele Möglichkeiten!Auch wenn ihr nicht sehr kreativ seit(geht mir auch immer so... ; ) ) Was sich als "Platzfüller" auch immer gut macht sind igw. "Doppelübungen", die aber ihren Reiz darin haben, dass sie wirklich exakt/ gleichzeitig geturnt werden, z.B. Doppel-Nadel o.ä.

Ihr könnt auch Einzelübungen einbauen! Wenn irgendwer von euch was gut kann, dann kann der das ja auch machen... Hebefiguren sind ohne "Halter" recht schwierig, ich würdes euch jetzt nicht direkt empfelen...

LG, voltinchen

Was möchtest Du wissen?