Voltigieranzüge Gruppe

2 Antworten

ich habe leider keine zu verkaufen, aber sulvinja,ervy,chameleon style und ute bächer haben gute anzüge

Neuwware auf Flohmarkt verkaufen

Hallo, habe bei Ebay ein paar textil restposten erworben und wollte jetzt als einmalige sache einfach mal ausprobieren sie auf einem Flohmarkt zu verkaufen. Der Veranstallter erlaubt Neuware aber wie ist das mit dem Ordnungsamt wenn die einen Stand sehen der viele gebrauchte Sachen anbietet aber halt auch ein paar Neue teile . Wollte so 2 wühlkörbe wo ca. 50 teile drin sind machen, Muss ich da was anmelden? gruß

...zur Frage

Voltigieren - Wechsel zu L-Gruppe

Hey zusammen, Ich habe vor Verein zu wechseln und soll in dem neuen Verein gleich in eine L-Gruppe kommen. Das Problem ist: Ich voltigiere zwar schon seit einiger zeit im Galopp, bin aber noch nie offiziell A oder L gestartet. Darf ich trotzdem mit meiner neuen Gruppe L starten? normalerweise muss man ja durch entsprechende Punktzahlen von A zu L aufsteigen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!

...zur Frage

Aufhören mit voltigieren? HIIILFEEE

Also ich überlege schon länger 1 Monat oder so mit volti aufzuhören. Ich liebe volti sehr aber mein Aufgang klappt einfach nicht:( ich bin jetzt schon seid ich 7 bin in einer A Gruppe nun bin ich schon 14 . Also zum Aufgang ich habe ihn schon viel besser hingekriegt aber jetzt nur noch ganz schlecht, meine Trainerin sagt immer was ich verbessern soll und das auch viel und oft ich merke mir das auch alles aber ich kann es nicht umsetzen. Ich habe das Gefühl das jeder besser ist in der Gruppe als ich und ich die Gruppe runterziehe. Habt ihr wirklich richtig gute Tipps zum Aufgang? Damit ich nicht aufhören muss? BITTE helft mir:((((( Emily

...zur Frage

gebrauchte Uhr online verkaufen?

Hallo,

kennt jemand eine Seite, auf der man gebrauchte Uhren verkaufen kann? Also sowas wie rebuy oder so, nur eben für Uhren? Nicht ebay ;)

Gruß, Maki

...zur Frage

Darf ich mit meinem Kleingewerbe Produkte Verkaufen?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Kleingewerbe angemeldet, meine Frage darf ich damit auch gebrauchte Sachen verkaufen z.B. Computer, Hardware.

Das Gewerbe ist laut den Unterlagen für die Tätigkeit Streamen und Video Produktion angemeldet. Ich möchte das Gewerbe jedoch etwas erweitern indem ich gebrauchte Hardware Verkaufe.

Hoffe mir kein einer auf die Schnelle helfen, da ich zur Zeit viele Anfragen bekomme.

Gruß Jens

...zur Frage

Kostümthema Voltigieren

Hi Leute

ich suche nach einem einfachem Kostümthema. Meine Voltimädels sind im Alter von 7-13 Jahren. Sie müssen eine 4 minütige Kür auf dem Holzpferd zeigen und um das Holzpferd etwas zu dem Thema zeigen.

Gruß Ciara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?