Volti nach 1,5 jahren pause wieder anfangen und wie werde ich wieder fit?

1 Antwort

Ja klar kannst du das schaffen! Meine Freundin hat nach 2jahren auch wieder angefangen und ist jetz nach 4 mal training wieder in top form!👌 Um dich auf das Training vorzubereiten kannst du ja spagt dehnen handstand üben und einfach etwas an deiner ausdauer feilen! Eine übung ist zb du setzt dich auf den po und hebst deine meine an und machst so eine schere also uberkreuzt deine beine oben! Seilspringen & "Hampelmänner" sind auch immer eine gute übun. Balance trainieren kannst du auch super indem du dich einfach auf eine Stange oder so stellst und ein bisschen rumturnst oder du kaufst dir extra eine Balance scheibe. für die armmuskulatur kannst du einfach Klimmzüge oder liegestütze machen! Ich hoffe ich konnte dir helfen & viel erfolgt ♡

Studium - Sommersemester, Wintersemester - wann kann man anfangen?

Ich möchte studieren und würde mir aber gerne 1,5 Jahre erstmal frei nehmen. Kann ich also auch im Wintersemester anfangen? Oder wie ist das? Wann fängt denn ein Sommersemester bzw Wintersemester an? (Münchner Uni)

...zur Frage

Kann ich mit 14 Jahren noch einen Beweglichkeitssport anfangen?

Ich würde gerne einen Sport anfangen bei dem es um Beweglichkeit geht anfangen ist es zu spät? Ich bin schon beweglich aber mit vielen solchen Sportarten muss man von klein auf schon beginnen. Ich habe zum Beispiel bei Rhythmische Gymnastik nach gefragt und die meinten man müsse mit 5/6 anfangen und es wäre daher zu spät. Gäbe es da villeicht einen anderen (beweglichkeits)Sport den ich jetzt noch anfangen könnte?

...zur Frage

Beta Blocker und Fussball?

Hallo Zusammen,

Erstmal zu mir Ich bin 24 Jahre alt 181cm groß, wiege 75kg und habe ein leicht erhöhten Blutdruck (ca.140/78 im durchschnitt )und habe einen Ruhepuls von 95 bis 105. Aufgrund meines hohen Ruhepulses verschrieb mir mein Arzt einen Beta Blocker Nebivolol Actavis 5mg. Seit ca. 1,5 Jahren nehmen jeden Tag in der Früh eine halbe, seitdem habe ich ein durschnittlichen wert von 75. Ich würde jetzt gerne wieder mit Sport und Fussball anfangen und würde gerne wissen ob es da zu irgendwelchen Komplikationen im Zusammenhang mit dem Medikament kommen könnte ??

...zur Frage

Wie lange kann ein durchschnittliches Pferd galoppieren ohne dabei eine Pause zu machen?

Brauche die Antwort für den Schulunterrricht meines Sohnes.DANKE!

...zur Frage

Pferd seit Griffelbeinbruch dauernd lahm :/

Mein Pferd hat sich Mitte Juli 2013 das Griffelbein hinten rechts gebrochen. Es wurde behandelt, ohne operation, ist auch sehr gut wieder zusammen gewachsen. Der Tierarzt war begeistert wie gut es wieder zusammengewachsen ist, alles eine schöne Linie, sehr wenig Kallusbildung, alles gut. Durch das bandagieren während der Stehzeit haben sich Druckstellen an diesem Bein gebildet, mit Eiter usw, die nochmal n paar Wochen zur Abheilung gebraucht haben. Das Pferd war in dieser Zeit auch noch etwas lahm. Mitte November war dann alles gut abgeheilt, sie ist nicht mehr gelahmt und ich durfte wieder das Schritt reiten anfangen. Bin dann auch Schritt geritten und ich bin eigentlich der Meinung das sie klar gegangen ist (was ich jetzt schon wieder anzweifle), allerdings fing sie nun vor knapp 1,5 Wochen wieder an zu ticken und das Bein war am Fesselkopf etwas warm. Habe dann erstmal abgewartet ob ich sie vielleicht überlastet hab und es wieder weg geht aber heute hab ich dann den Tierarzt gerufen der mir sagte das am Bein irgendwas nicht stimmt, sie auch wieder lahmt, und ich soll ihr nun erstmal 2 Wochen Entzündungshemmer geben. Sollte es bis da hin nicht wieder weg sein müssen wir das Bein wohl mal abspritzen (betäuben) um zu sehen wo die Lahmheit genau her kommt. Langsam verlässt mich aber echt die Geduld, das ganze zieht sich nun ein halbes Jahr hin und ich habe sie grade mal ein Jahr. Habe mir ein eigenes Pferd gekauft um es zu reiten und nun hab ich sie seit nem halben Jahr nur rum stehen und sie verursacht nur Kosten. Versteht das jetzt nicht falsch, ich hab sie echt lieb und sie ist mein ein und alles, aber langsam nervt diese Lahmheitsgeschichte einfach. Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt, oder wie würdet ihr das sehen?

...zur Frage

Trotz Pause wieder mit Leistungsschwimmen beginnen?

Ich habe einige Jahre Schwimmen als Leistungssport betrieben (3x die Woche Training; Wettkämpfe...) habe aber vor ca. 2,5 Jahren aufgehört. Ich bin nun 1,5 Jahre gar nicht geschwommen und habe nun überlegt wieder anzufangen. Ich bin jetzt in einer Gruppe mit denen die auch aufgehört haben oder schwimmen eher als Breitensport betreiben. (Also nicht die beste Gruppe)

Gestern als ich das erste mal dort wieder vorbeigeschaut habe habe ich bemerkt, dass ich total meine Kondition verloren habe. Also auf kurzen Strecken komme ich noch einigermaßen gut voran auf den längeren haperts schon etwas.... :(

Ich möchte allerdings trotzdem wieder mit Leistungsschwimmen anfangen denkt ihr dass wäre möglich oder sollte ich erstmal 2x pro Woche in dieser Gruppe trainieren bis ich wieder mehr Kondition habe? Geht es überhaupt noch? Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hoffe auf hilfreiche Antworten :) Danke Schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?