Volte bei e-dressur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ganz normale Volte musst du in E-Dressuren noch nicht reiten. 

Volten werden erst ab Klasse A abgefragt.

LG :)

soweit ich weiß nein. Zirkel aber schon

Ganz normal Halt.. Wie ne normale Volte.

Nein ich musste keine reiten

Ja halbe rechts, halbe links :)

Eine halbe rechts & links? Ich kenne nur eine normale und eine Kehrtvolte was ist eine halbe?^^

0
@Lightheart01

"Eine halbe Volte rechts, bei X eine Pferdelänge geradeaus, halbe Volte links" :)

0

kommt das nicht erst bei der A-Dressur dran?

0