Voltaren Schmerzgel stärken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voltaren gibts sicher in verschiedenen Stärken, besser ist aber FINALGON-extra stark... das lummert richtig. Bloß niemals unter einen Verband machen und das erste mal mega dünn einreiben. Nur mir Handschuhen, aber weiß der Geier- das Zeug hilft.

google weiss es.

und es gibt ähnliches zeug auch von anderen firmen... kannst dich richtig auslassen...

wenn du es verträgst, wirkt am besten eine capsaicin-creme... jedenfalls wenn wärme drauf soll...

frag mal in der apotheke danach und lass dich beraten.

Nein,verschiedene Stärken gibt es nicht.

Volatren Schmerzgel auf Lippe?

Hallo Leute:

Kann ich Voltaren Schmerzgel (120g Gel) auf eine kleine offene schmerzende stelle geben an meiner Lippe ? Ich hab so in google nichts gefunden drum wende ich mich mal hier. Bitte keine lügen antworten nicht das ich es mir dann drauf tu und dann gibt es irgendwelche nebenwirkungen.

Danke im vorraus

Lg Chris

...zur Frage

Alternative zum Voltaren Schmerzgel?

Hallo,

gibt es zur Voltaren Schmerzsalbe/gel eine günstigere Variante?

Danke schonmal

...zur Frage

Ist das ein Chemie Unternehmen?

Hey,

bin mir grad etwas unsicher. Wenn ein Unternehmen aus dem Rohstoff Mais, verschiedene Stärken und Süßungsmittel für die Lebensmittel und technische Industrie produziert, ist es dann ein Chemie Unternehmen? MfG

...zur Frage

Weis jemand wie diese Schuhe von Nike heißen?

Hallo. Ich suche diese Schuhe von Nike leider weis ich nicht wie die heißen. Es ist zwar ein Schild drin aber nicht lesbar!!!

...zur Frage

Voltaren Schmerzgel Überdosierung?

Ich wende momentan das Schmerzgel von Voltaren an um meine leicht verstauchte Hand zu behandeln. Ab wann spricht man hier von einer Überdosis? Ist es überhaupt möglich das Gel überzudosieren wenn man nicht das Voltaren forte mit doppelter Wirkstoffmenge hat?

Ich creme meist eine dünne Schicht auf meine Hand und wiederhole den Vorgang alle 2 Stunden.

...zur Frage

Voltaren schmerzgel salbe mit 15?

Ich bin 15 und habe seit ein paar Tage eine ziemliche Verspannung im Nacken und wollte fragen ob ich diese Salbe von voltaren schon benutzen kann oder ob diese überhaupt gut und wirksam ist. Oder gibt es vielleicht bessere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?