voltaren resinat und codein hustenstiller

1 Antwort

Du solltest in die Apotheke oder zu deinem Arzt gehen und dort nachfragen. Ich würde nicht darauf bauen, dass dir hier jemand die richtige Antwort sagen kann. Bei solchen Sachen sollte man sich immer professionell beraten lassen um bösartige Nebenwirkungen zu vermeiden!

Codeine Unverträglichkeit?

Meine Ärztin hat mir Codein verschrieben und ich war dumm und habe gestern zu viel genommen. Hat sich auch gut angefühlt, aber dann habe ich 17 Stunden geschlafen, bin aufgewacht und musste mich erstmal übergeben :(((

Jetzt kann ich keinen Kaffee mehr trinken, weil ich mich danach direkt wieder übergeben muss. Essen geht nur trockenes Brot alles andere ist zu anstrengend.

Inzwischen gehts mir schon wieder besser, aber das ist einfach total ekelhaft...

was machen?

...zur Frage

Welches Medikament mit Codein?

Hallo ich geh Morgen zu meinem Hausarzt der mir verschreibt was ich möchte wenn ich sage ich hab starken Reizhusten die letzten male hab ich Paracodin bekommen aber ich möchte etwas mit richtigem codein deshalb meine Fragen

In welchem Medikament ist Codein enthalten und gibt es Prometh mit Codein in Deutschland

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Darf ich vorm Schlafen gehen Hustenstiller nehmen wenn ich Antibiotika nehme?

Ich habe Antibiotika verschrieben bekommen , was ich auch eingenommen habe und zum schleimlösen ACC Tabletten . Jetzt ist meine Frage ob ich vielleicht noch vorm schlafen Tropfen gegen Reizhusten einnehmen kann ? Es heist Optipect

...zur Frage

Wie lange sollte man einen Hustenlöser einnehmen? Dauer der Anwendung?

Hallo, ich habe seit Anfang der Woche starken Husten. Der Arzt hat die Lunge abgehört, und meint, die Lunge ist frei, und hat mir Hustenlöser verschrieben. Woran merke ich jetzt, dass der Hustenlöser seinen Sinn und Zweck erfüllt hat und der Schleim, Bakterien, Viren etc. vollständig abgehustet wurde. Gestern waren die Hustenanfälle so stark, dass ich mich übergeben musste und Brustschmerzen ( Muskelkater ? ), habe. Abends habe ich dann einen Hustenstiller eingenommen, und huste heute kaum. Sollte ich trotzdem noch einen Hustenlöser einnehmen, auch, wenn ich heute den ganzen Tag kaum noch gehustet habe. Woran merke ich, dass das Zeug alles raus ist, etwa, wenn ich nach einem Hustenlöser nicht mehr husten muss, oder wie...??

...zur Frage

Starke Bronchitis mit starken Schmerzen hinterm Brustbein und Reizhusten - was kann ich dagegen einnehmen?

Hallo zusammen

Ich leide seit Samstag an einer schweren Bronchitis mit Fieber (38,8) aber vor allem quält mich der Reizhusten bis zum erbrechen und die höllischen Schmerzen hinterm Brustbein...Ich kann gar nicht tief luftholen 😭...

Von der Ärztin habe ich Salbutamol bekommen...

Zusätzlich nehme ich Pregabalin 75, Novalgin, Candesartan 4, Amitriptylin Trpf. !

Ich hätte Hustenstiller ratiopharm Kapseln hier, weiß aber nicht ob ich das zusammen mit den anderen Pillen nehmen kann 🤔. Morgen muss ich nochmal zum abhören zum Arzt...

Was hilft gegen die Schmerzen und den Reizhusten?

Ich kann echt nicht mehr

Danke und LG

...zur Frage

hey leute ich habe gleich einen termin beim arzt habe sehr starken reizhusten was wäre gut dafür

ich hab von einem freund codein probiert das tat mir echt gut konnte auch davor nicht schlafen in welchem hustensaft bzw sirup ist codein enthallten (bin erst 14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?