Voltaren oder Eisspray (Nach "Low-Kick" Training)

2 Antworten

Es gibt da so eine spezille Salbe für Blutergüsse und Hämatome ! Frage danach einfach in der Appo nach, die werden dir sagen wie die heißt ,das habe ich leider vergessen! Das ist keine Voltaren ,das steht feste ! Aber die wissen das schon! Was das Eisspray angeht ,vergess es einfach besser , denn das bringt echt nichts! Das kühlt nur ganz , ganz kurz !!! Das ist echt rausgeschmissenes Geld! Das ist echt teuer mit 7-8 Euro und bringen tut es echt so gut wie garnix !!! Das hatte ich mir auch mal vor kurzem geholt wegen Schmerzen ,brachte nix! Die Kühlung hält nicht einmal eine Minute! Dann hole dir echt besser Kühlakkus ,das wirkt wenigstens ;) Wenn die so zu kalt sind wenn du sie drauf tust ,wickel einfach ein dünnes Handtuch drum (Küchenhandtuch) ! Das wirkt wenigstens ;) Gute besserung und lieben Gruß :) Tina

Danke Tina, wie gesagt, ich habe gerade zufällig beides zur Hand. Es hat mich nur interessiert welches die Heilung etwas beschleunigt. Wollte jetzt akut etwas dagegen machen (und für die Zukunft wissen) morgen ist´s dann auch wieder egal ;) Schönen Gruß MM

0

ich an deiner stelle würde noch 100mal mit beiden schienbeinen gegen den türstock schlagen mir anschliessend ein schwein schlachten es roh verzehren und mir ne kiste bier einverleiben..... verdammt du bist ein mann! also verhalte dich auch dementsprechend, ;-)

ups... du bist ja doch ne frau.... unterdiesen umständen: ganz klar voltaren!

0
@pete272222

Negativ. Und du wirst mir immer unsympathischer.

0

War klar das so eine "doofe" und völlig unhilfreiche Antwort kommt. Wenn manberufsbedingt länger aus dem raus Training ist und zu seinem alten Einstieg sein Trainingsplan erweitert, möchte man, bzw ich in dem Fall auch, das Training in dem Level halten können. Es bringt mir nicht viel übermorgen unauskuriert zum Training zu gehen und nach dem ersten Tritt Verkrampfungen zu kommen. Das wäre ein Ausfall den ich mir sparen kann. Aus dem Karate-Tiger alter bin ich raus. Aber trotzdem danke für deine Antwort. MM

0

Leichte Zerrung, erst mit Kälte und dann mit Wärme behandeln?

Hallo liebes Forum,

ich habe seit Dienstag abend nachm Training ein leichtes Zwicken im hinteren Oberschenkel. Dies habe ich bis gestern abend dann immer wieder gekühlt. Soll ich dies weiterkühlen, oder mit Wärme behandeln (Mix aus Finalgon und Voltaren)?

Gruß

...zur Frage

Schmerzen am Fuß - hilft Wärme oder Kälte?

Ich bin vorgestern 3 Stunden laufen gewesen und hatte an der Innenseite meines rechten Fußes schmerzen. Gestern musste ich "leider" nochmal ein Stück laufen und jezzz schmerzt mein Fuß (fühlt sich an als ob innerlich etwas gefehlt wäre oder so). Soll ich mein Fuß lieber kühlen oder wärmen?

...zur Frage

Wie sollte ich ein Läuferknie behandeln - kühlen oder wärmen?

Ich lese im Internet unterschiedliche Meinungen dazu. Ich habe mit dem Training pausiert und bisher trage ich einmal täglich Voltaren auf das Knie auf. Muss ich die Stelle kühlen, oder wärmen, um den Heilungsprozess zu beschleunigen? Habt ihr Erfahrungen mit dem Läuferknie gemacht? Wenn ja, was hat euch geholfen?

...zur Frage

Nach Nasenbluten Kick-Boxen?

Hallo zusammen,

Ist es schlimm nach Nasenbluten ins Kickbox Training zu gehen.
Wenn man 1 Stunde unterbruch hatte?

Vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Vollkornbrot mit Käse vor dem Training?

Ich will mich eher Low Carb ernähren und abzunehmen und weiß nicht was ich vor dem Training da am besten esse. Habt ihr Tipps, was ich so essen kann? Kann ich mir einen Kaffee vor dem Training auch noch gönnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?