Voltaren Emulgel ... anwendung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äußere Anwendung bedeutet: HAUT :D

Aber es hängt immer davon ab wo die Schmerzen her kommen.

Wenn du nicht weißt was passiert ist, geh erstmal zum Arzt.

LG Julia

Also bin im sport hingeflogen und habe mir die hand umgedreht (bin draufgefallen)

0
@LukiiK

Dann ja ;)

Am Besten du nimmst dir ne elastische Binde und schmierst kräftig ein und wickelst dann rum. 2-3 mal am Tag neu einschmieren. So hab ichs gemacht. Wenns besser wird Binde weg lassen. LG Julia

0

Ist das dann okay ?

0

Du kannst bei Prellungen Voltaren auch auf die Hand auftragen. Die Salbe darf nur nicht in offene Wunden kommen.