Voltaren Dispers Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass bloß die Hände weg von solchen Schmerztabletten. Ich habe mal bei starken Schmerzen solche Tabletten eingenommen und war dann im Krankenhaus gelandet für 1 Woche, wegen Magengeschwür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nur wenn die Ursache Spannungskopfschmerzen sind, bei Migräne etc. hilft es nicht. Versuche einmal einen Kaffe mit Zitronensaft! Das ist kein Witz.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in der Packungsbeilage. Ich würde an deiner Stelle lieber einen Arzt kommen lassen, akute starke Kopfschmerzen können eine sehr ernsthafte Ursache haben, das ist nicht ungefährlich. Mit Schmerzmitteln linderst du nur die Symptome, nähmlich den Schmerz, die Ursache ist aber dadurch nicht behandelt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?