Voltaren bei Lippenherpes?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SaraaahJ, ich empfehle dir sehr bei Reformhaus nach Lippenherpes-Gel zu fragen. Es heißt "silicea" und von hübner. Hilft in kürzester Zeit, hab einiges schon in meinem Leben ausprobiert. Besseres habe ich noch nicht gefunden. Kostet ca 5 €, aber es lohnt sich wirklich. Seit dem ich diese mit rein mineralischem Kiselsäure-Gel entdeckt habe, empfehle ich es gerne weiter. Ich würde ansonsten (gerade im Gesicht) nicht mit Voltaren experementieren. Viel Glück beim bekämpfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraaahJ
15.10.2012, 15:34

Vielen Dank für den Tipp, mir geht's ebenso.. ich hab ziemlich oft damit zu kämpfen, und bis jetzt noch nichts gefunden von dem ich überzeugt bin.

0

Nein das solltest du nicht. Voltaren ist nicht für solche Wunden und darf nicht in Mund und Augennähe aufgebracht werden. Nimm wenn du hast Penaten oder Bepanthen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraaahJ
15.10.2012, 15:33

Penaten habe ich da, und auch soeben mal raufgemacht :-)

0

Nein, kannst du nicht. Am besten tust du gar nichts drauf. Herpes geht von alleine wieder weg. Um es zu kaschieren sind die Compeed-Herpespflaster ganz toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraaahJ
15.10.2012, 15:32

Naja, das mit dem Herpes verschwindet von alleine wieder, ist bei mir schon öfters schief gegangen.. Ist bei mir dann immer bis zur Nase hochgewandert, deswegen bin ich immer etwas skeptisch :/

0

wenn, dann probiers mit Bepanthen aber bloss kein Voltaren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraaahJ
15.10.2012, 15:38

ist angekommen :) Bepanthen hab ich leider nicht im Haus, ich werd's jetzt erstmal mit Penaten "behandeln" und hoffen, dass es schnell wieder weggeht..

0

Was möchtest Du wissen?