´´Voltaires Satz´´

Support

Liebe/r citypalast,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voltaire geht es um die Meinungsfreiheit. Wenn ich z.B behaupte, dass es keinen Gott gibt und Voltaire ist gläubig, würde er alles dafür tun, dass ich das sagen darf, auch wenn er anderer Meinung ist, weil es ihm um die Meinungsfreiheit geht. Also ich meine Meinung sagen darf

Also es ist von meiner Seite nun auch nur ne reine Vermutung. Hat aber vielleicht was mit dem Kampf um die Meinungsfreiheit zu tun. :)

was muss man da erklären. Man kämpft auch für die Meinungsfreiheit.

Kommasetzung vor verben?