Volt anzahl für den Ram höher stellen..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

besitze 2x 1Gb DDR-Ram Kingston KVR ich weis das er mit 2,6 v laufen sollte doch ich habe probleme beim WoW spielen .. Es wurde alles ausgeschlossen es kann nurnoch am Arbeitsspeicher liegen..

Deswegen würde ich mal gerne wissen wo ich dies an meinem computer nachschauen kann und wo ich die anzahl an volt verändern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

burki 11.10.2010, 20:47

ist das ddr (1)? die laufen mit 2,5-2,6 v. steht auf den ram auch drauf.

aber meistens stellt dein mainboard die automatisch auf die richtigen werte ein. viele mainboards aus komplett pc haben solche optionen auch garnicht im bios verfügbar.

0

ich würde nur mal gerne kontrollieren auf wv volt es steht .. und ich weis nicht wirklich wie ich im bios hineinkomme <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis ja welchen Ram ich habe (: lies bitte meine ANtwort etwas weiter oben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?