Vollzieher kommt morgen, wie vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ratenzahlung anzubieten kommt nie komisch sondern entgegenkommend. Aber die Termine immer wieder zu verschieben könnte der Vollzieher als Verarschung sehen. Und: verarsche niemals einen Beamten, vor allem nicht, wenn Du von ihm abhängig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candela8
26.10.2015, 11:39

Am telefon eine Ratenzahlung anzubieten, wird sein Kommen wohl nicht verhindern :(

0

Das käme nicht "komisch" sondern so, dass der OGV einen Haftbefehl beantragen wird, weil du ihm auf die Nerven gehst.

Der wird morgen kommen und falls er feststellt dass es nichts zu holen gibt, kannst du ihm Ratenzahlung anbieten und darauf hoffen, dass er keine EV fordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candela8
26.10.2015, 11:11

Haftbefehl? Oh gott.
Das will ich natürlich nicht. Kann er sich nicht telefonisch auf Raten einigen?

0
Kommentar von candela8
26.10.2015, 11:18

Danke dir für die Antwort. An sich kann er ruhig kommen, das ist nicht einmal meine Sorge, sondern meine Mutter, da ich momentan bei ihr wohne.
Wie soll man da nachweisen wem was gehört, wenn er fragt.
Ich habe nur ein Zimmer hier

0

Ich habe noch eine letzte Frage:

Wird er mich nach Einzelheiten fragen? Was ich die letzten Jahre gemacht habe oder interessiert ihn nur meine jetzige Lage?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?